level griechenland (gdi) (C&C - Der Tiberiumkonflikt)

hat jemand ein tipp wie ich dieses level schaffen kann?komme ja von richtung süden mit 6mann aba vor mir richtung norden sind 3geschütztürme und ein panzer,.,der auftrag lautet nach norden vorzustoßen.,..bin echt am verzweifeln.,.komme ja schon nich mal bei den geschütz türmen vorbei,.,.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 01:59 von fernando2005

1 Antwort

Schnapp dir deine Grenadiere und dein MBF und gehe richtung NO, bis du ein freies Stüch Land findest, fern von den Türmen. Sobald da bist, MBF stationieren, Kraftwerk, Raffinerie und Kasserne bauen, wärenddessen den Panzer mit den sechs Grenis platt machen, sofern er dir folgt. Dann mehrere Infanterietrupps und Grenadiere anfertigen für die danach angreifenden Truppen, die sehr hart angreifen. Wenn genug Geld vorhanden ist, Wachtürme, Waffenfabrik und wenn´s geht ein bis zwei Orca-Stationen bauen. In der WF mehrere Panzer und noch einen Sammler anfertigen. Sobald die Basis sicher und fest steht, eine Schlagkräftige Truppe erstellen und den Stützpunkt im Norden den Erdboden gleichmachen. Zum Schluss die Mauer im Osten einschießen und ein Stück vorrücken. Sobald der Chinook einfliegt, Agent Delphi in den Hubschrauber bringen und fertig. Tipp: Nicht verzweifeln wenn´s beim ersten mal nicht klappt. Hab es sechs mal versucht und beim siebten Mal geschafft. Viel Spaß noch!

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:22 von Ciberboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt

C&C - Der Tiberiumkonflikt

Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C - Der Tiberiumkonflikt (Übersicht)