Prozessor (Arcania - Gothic 4)

Kann mir einer einen guten Prozessor empfelen

Frage gestellt am 10. August 2010 um 08:55 von gamer1230

2 Antworten

Vielleicht könntest du aufschreiben, welchen du im Moment besitzt, für den Fall, dass sich ein Wechsel nicht lohnen würde und wie viel Geld du maximal ausgeben könntest, da man für einige Prozessoren auch bestimmte Hardware benötigt.

Antwort #1, 10. August 2010 um 22:49 von Spielejoker

Ansonsten empfehle ich einen AMD Phenom X4 940-955, 965 nicht, weil der angeblich sehr heiß wird. Oder einen Hexacore ebenfalls von AMD u.a. den AMD Phenom 2 X6 1055T oder noch einen Tick besser der AMD Phenom 2 X6 T1090 mit einer Taktung von 6x3,2 Ghz und einem genügend großen L1-L3 Cache, zur schnellen Datenverarbeitung und für viel Leistung beim Spielen. Warum keinen Intel?, ich persönliche finde diese zu teuer, abgesehen davon muss man sich für einen der besseren Prozessoren (z.B.I7) ein Mainboard mit einem speziellen Sockeln haben, ist bei anderen zwar auch so, nur sind die für den I7 extrem teuer, zumal man noch speziellen Arbeitsspeicher dafür benötigt. Passende Hardware wird natürlich für jeden prozessor vorrausgestzt, daher wäre es besser, wenn du uns deine Restsystemdaten aufschreiben könntest.

Antwort #2, 11. August 2010 um 00:00 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)