Deadeye Lasso und Missionen ?! (RDR)

Hab mir das Spiel gestern mal ausgeliehen...und lese hier andauernd Sachen, die ich da nicht hab (!?) wobei ich jetzt nicht weiß ob das vielleicht erst später kommt...

1.Wie funzt Dead-eye...wo aktiviere ich es und gibts da eine auto-aiming funktion ?

2.Gegner lebendig fangen mit dem Lasso...aber wie ? ich hab alle Knöpfe ausprobiert, tut sich nix..ich seh auch gar kein Lasso bei mir...

3.kann man den storyverlauf mit gesprächen noch mal irgendwo nachsehen ? sonst komm ich ja total durcheinander ohne missionspunkte...

kurz zu 2 Missionen: der Typ in der Kutsche den man retten muss den man beim Doc abliefert...wird der automatisch wieder fit ? Denn irgendwie find ich keine Story-sachen mehr sonst...

und den Jungen den man am hanging rock finden soll, wo da nur ein Schuh rum liegt...wo finde ich den Sherrif dem ich davon berichten soll .. ?!

Frage gestellt am 10. August 2010 um 09:02 von Gsus

3 Antworten

1. Das Deaad Eye aktivierst du mit R3 während du L2 (zielen) gedrückt hältst. Und ja es gibt eine Auto.-Aiming-Funktion. Du kannst sie im Optionsmenü unter der Option "Optionen" ändern.

2. Wenn du das Waffenschnellauswahlmenü (L1) öffnest, dann ist das Lasso links zu sehen. Wenn du einen Gegner gefangen hast, dann musst du L2 gedrückt halten, zu ihn hingehen und ihn fesseln.

3. Soweit ich weiß im Journal.

1) Ja der wird auto. wieder fit. Das dauert etwas, bis du wieder Missionen bei ihm hast.

2) Da, wo du den Auftrag angenommen hast. Wenn nicht, dann halte nach einem lilanen Fragezeichen auf der Karte Ausschau.

Antwort #1, 10. August 2010 um 11:45 von rekevin

Besten dank, zu Hause erst mal ausprobieren :) DANKE !

oh man...wer ruft denn jetzt mal meinen Chef an, gibt sich als Verwandter aus und erklärt ihm, dass ich ganz schnell weg muss ;)

Antwort #2, 10. August 2010 um 13:09 von Gsus

zu dem typ in der kutsche. Du musst erst andere missionen abschliessen damit du bei ihm weitere missionen machen kannst.

Antwort #3, 10. August 2010 um 13:31 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)