frage zum dr . pepper patch (Spore)

also nur das ihr mir nicht sagt blättere ein paar seiten zurück , ich hab das schon gemacht und schon nen link zu dem patch aber dort war irgendeine unklarheit ob spore dadurch nicht mehr so gut funktioniert ... miene frage könnt ihr die unklarheit auflösen in dem ihr es mir mal genau sagt ...

Frage gestellt am 10. August 2010 um 09:07 von dennis120

16 Antworten

Ich weiß (fast) genauso wenig wie du...
Warten wir auf alanw...

Antwort #1, 10. August 2010 um 14:21 von Downtown1000

Auch wenn es bei vielen klappt, heißt das noch nicht, dass es bei allen klappt, es können dauerhafte Schäden für dein Spore passieren, oder dein Spore TOTAL zerstören (ich rede da aus Erfahrung!) wenn du bloß einen klitzekleinen Fehler machst. Es gehen auch Gerüchte um, dass diese Downloads mit versteckten Viren bepackt sind. Mein Fazit: FINGER WEG!

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:19 von gelöschter User

Das ist er ja!

Wieso?Du hast doch selbst Roboteile...

Antwort #3, 10. August 2010 um 21:39 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nein, mittlerweile nicht mehr, ich habe sie ja nach meinem Großabsturz entfernt. Den Großabsturz hat zum Glück Lichtzerstreuer345 wieder hingebogen, er at mit per Kommentarschreiben wieder geholfen, Spore zum Latschen zu bringen.

Antwort #4, 10. August 2010 um 21:42 von gelöschter User

Ja.Lichtzerstreuer...

Das waren noch Zeiten mit ihm...

Antwort #5, 10. August 2010 um 21:48 von Downtown1000

UND Blackfire345... ach ja... *schwärm in guten alten Zeiten of Spore* und gav001 und wwmichael bei Spieletipps...

Antwort #6, 10. August 2010 um 21:58 von gelöschter User

und nocheiner der bei mit spore probleme hatte -.- als ich s&s hatte und noch ga draufmachen wollte hatte ich auch probleme nicht nur deswegen weil die ga dvd nicht von meinem laufwerk erkannt wurde. sondern auf als ich mir ein neues laufwerk geholt hab das spiel ga spore volkommen ruiniert hat. dann hab ich es wieder instaliert diesmal erst ga dann s&s erst dann hat es geklappt bis irgendwann wieder das spiel ruiniert worden ist - obwohl ich nix gepatcht gemoddet gehackt hab. erst als ich spore dann wieder instaliert hab (diesmal auf dem lokalem datenträger d) klappt alles bis heute. dumme software von spore >:(

Antwort #7, 11. August 2010 um 09:13 von dennis120

Ich habe gehört man muss GA vor S&S installieren...

Schlecht für mich...

Also,mein Laufwerk erkennt SporeGA auch nicht richtig aber ich gebe nicht so leicht auf...

Antwort #8, 11. August 2010 um 12:46 von Downtown1000

ab jetzt zähle ich wie viele mit spore probleme haben/hatten mittlerweile 4 ich downtown1000 alanw ein paar fragen zuvor na-vi oder so.

Antwort #9, 11. August 2010 um 13:02 von dennis120

jap,mein Spore k*ckt langsam ab, jetzt hat er mich gerade ganz rausgekickt, als ich von meinem eigenen GA die 88 Punkte kassiert habe

Antwort #10, 11. August 2010 um 13:20 von Downtown1000

Nein, ich habe das Problem nicht mehr, du bist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand! Man muss S und S VOR GA installieren!

Antwort #11, 11. August 2010 um 14:25 von gelöschter User

meinst du mich ? ich hab hingeschrieben spore probleme haben/hatten ...

Antwort #12, 11. August 2010 um 14:31 von dennis120

Ähhhh

Antwort #13, 11. August 2010 um 14:34 von Downtown1000

hmmmm !

Antwort #14, 11. August 2010 um 14:57 von dennis120

Ich bin doch noch da :)

Wie deinstalliere ich den Pepper-Patch am besten? Nachdem was alanw so alles geschrieben hat, will ichs loswerden o.O

Antwort #15, 11. August 2010 um 20:27 von gav001

Wenn du es nun drauf hast, dann lass es einfach, denn das nun wieder zu entfernen, ist ein fast genauso großer Aufwand. Man müsste SPore komplett runterwerfen, seine Dateien und Kreationen und Spielstände speichern ect... das ist zu aufwändig!

Antwort #16, 12. August 2010 um 00:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)