Das Spiel macht Probleme (Sims 3)

Bei mir ist jetzt eine Familie einfach weck. Ich hab gespeichert, ganz sicher, ich speicher sogar immer 2x ab um sicher zu gehen. Aber jetzt ist in dem Haus das ich eingerichtet hab und jemand einziehen lassen, eine andere Familie drin, die hab ich zwar auch gemacht aber die hab ich nirgens einziehen lassen. Was kann ich denn machen, bekomm ich die irgendwie wieder ? Und dann noch eine Frage. Und zwar wollte ich das 2 zusammenkommen und ein Paar werden. Er hatte keine Freundin als ich abgespeichert hab, dann hab ich den Haushalt gewechselt und als sie ihn gefragt hat ob er Single ist hatte er eine Beziehung mit jemand ! Wie gehtn das ? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke schon mal. LG Sarah

Frage gestellt am 10. August 2010 um 09:23 von SaRaHHH

1 Antwort

du könntest höchstens deinen alten speicherstand wieder herstellen,damit du deine familie spielen kannst.
dafür gehst du in eigene dateien / electronic arts / die sims / saves. dann legst du den ordner sims3(von deiner stadt) auf den desktop und benennst das sims3 backup um ,in sims 3. den ordner auf dem desktop kannst du dann löschen .
deine familie ist jetzt in einem anderen haus,das passiert schon mal wenn man die familie wechselt und den fortlauf der geschichte aktiviert hat.
entweder spielst du so weiter oder versuchst meinen vorschlag wenn alles wieder so sein soll wie vorher.

Antwort #1, 10. August 2010 um 10:33 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)