Ok hi (Emergency 4)

Naja hab nen ziemlich alten (aber gepimten) XP.
Und immer wenn ein einsatz kommt startet sich ! ActiveMovie Window ! Kann mir jemand sagen wie ich den wegmachen kann?!
Schnell bidde!
Danke im Vorraus

General-Spongebob Schwammkopf

Frage gestellt am 10. August 2010 um 09:28 von General-Spongebob

4 Antworten

Ich hoffe das hier hilft: http://emergency-forum.de/thread.php?postid=982...

Lt. der FAQ der Seite, tut es das.

Antwort #1, 11. August 2010 um 15:52 von DeltaForce

Sorry man damit kann ich so gar nichts anfangen.
Ich will nur Active Movie window weg haben aber es is unsichtbar auch bei der Suche is es nich zu finden. Ich müsste nur wissen wo das Programm gespeichert is und dann könnte ich's ja löschen

Antwort #2, 11. August 2010 um 23:25 von General-Spongebob

Das wird wohl wenig nützen.
Das ist wahrscheinlich sowieso ne Windows-Funktion.

Und warum kannst du damit nichts anfangen? Hast du dir auf der Seite den dritten Post von Chris angeguckt? Das klingt doch ganz gut, finde ich.

Da ich selber das Problem nicht habe und nie hatte, kann ich das selber nicht ausprobieren. Aber in der FAQ vom offiziellen Forum wird auf diesen Thread verwiesen, was heißt, dass viele Leute das Problem dadurch beheben konnten.

Dass man selber was für tun muss und nicht immer bei solchen Problemen eine auf den ersten Blick durchschaubare Schritt-für-Schritt-Anweisung bekommt, sollte eigentlich klar sein.

Mehr kann ich auch nicht tun, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Lösung dort liegt.

Antwort #3, 12. August 2010 um 01:11 von DeltaForce

Ok danke klappt jetzt

Antwort #4, 12. August 2010 um 14:28 von General-Spongebob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)