Dritte Kampf (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich schaff den dritten Kampf gegen Metaboss nicht.
Habt ihr tipps wie ich ihn besiegen kann?Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2010 um 09:27 von Jackbleacher

7 Antworten

du musst die schneemänner einsaugen!wenn du 6 schneemänner eingesaugt hast spuckt bowser eiszapfen und metaboss kann sich nich mehr heilen.wenn er von oben schneekugeln feuert musst du dich nur duckenwenn er zu dir gucht,wenn er nach rechts guckt gehen die kugeln daneben.bei der attake wo er auf einer riesigen schneekugel steht musst du dir merken wo der bob-omb ist und draufschlagen.wenn du dann noch aufpasst dass du nich getroffen wirst und starke attaken auf ihn ansetzt(raufdogge oder shy guy schleuder) kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Antwort #1, 10. August 2010 um 09:58 von frunorjojo

danke für die antwort aber noch ne frage wo finde ich die attacke raufdogge?Ich habe sie nämlich nicht.

Antwort #2, 10. August 2010 um 10:56 von Jackbleacher

die bekommst du wenn du alle blockatzen hast und sie diesem blocktypen gibst.frag den mal nach "gefundene blockatzen" und dannsiehst du wo dir noch welche fehlen.es ist aber immer nur eine blockatze in einer art von gegnern.wenn du z.B.im palast eine blockatze in einer von diesen schatztruhen(schatzfratz) findest,wirst du im keinem übrigen der schatzfratze(?) blockkatzen finden.teleportier dich einfach zu diesem blockheini und guck wo dir noch welche fehlen.du kannst aber auch einfach in diese "läden" gehen die er überall aufgestellt hat.
die hälfte davon wusstest du warscheinlich schon aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
frunorjojo

Antwort #3, 10. August 2010 um 11:31 von frunorjojo

findet man alle blockatzen noch vor dem eismetaboss?

Antwort #4, 10. August 2010 um 19:19 von merthin

ja.wenn du dann nich alle hast musst du noch mal fragen wo dir welche fehlen und sie suchen.

Antwort #5, 11. August 2010 um 10:00 von frunorjojo

danke

Antwort #6, 11. August 2010 um 14:56 von merthin

kein problem.

Antwort #7, 12. August 2010 um 12:41 von frunorjojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)