Ist es besser? (Zelda Twilight Princess)

Welches Spiel ist eurer Meinung nach das bessere? Zelda Twilight Princess oder Monster Hunter Tri?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 10:15 von zelda_fan_09

10 Antworten

ich kenn des andere nicht deswegen kann ich vergleichen, aber zelda is besser bewertet

Antwort #1, 10. August 2010 um 10:24 von gelöschter User

für leute die sich gerne seeeeeeeehr intensiv mit spielen beschäftigen ist monster hunter besser wegen der bandbreite an waffen und extras. allerdings kann man dieses zelda spielen ohne stundenlang an einer stelle zu verzweifeln und sich noch einmal alle dialoge durchlesen zu müssen.

zum normal spielen würde ich zelda empfehlen, doch wenn du dich auf ein spiel "spezialisieren" willst, dann ist monster hunter besser

Antwort #2, 10. August 2010 um 14:49 von Hubel

hallo du ganzt so 2 ganz ferschiedene spiele nich vergleichen
zelda:sau geile story
mh3:viel spielumfang

musst dir aussuchen was du besser findest

Antwort #3, 10. August 2010 um 14:53 von zeuz96

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
oder beides nehmen

Antwort #4, 10. August 2010 um 16:16 von gelöschter User

jo ich hab beides und schon bei monster hunter tri an die 260 stunden investiert und ich finds imma noch übel geil!
Zelda hab ich mir zwar gestern erst gekauft abba bin jetz beim Feuerberg fertig und es lässt mich einfach nich mehr los... also beide sin sehr verschieden aber sie habn auch etwas gemeinsam nämlich: Sie sind üble ZEITFRESSER!

Antwort #5, 11. August 2010 um 21:10 von Blackwizard

bei zelda kann ich da sagen: stimmt :D

aber mir macht grad anderes mehr spaß, ich brauch nämlich nur noch ein paar herzteile und 8 geisterseelen. und dafür muss ich immer die ganze welt absuchen und dann doch nichts finden :(

aber is des andere gut. ich überleg mir nämlich grad, des mal zu kaufen.
also ein paar fragen:
kann man es gut spielen, wenn man noch nie monster hunter gespielt hat
machts spaß
ist es nich zu schnell durch
gibts rätsel und wenn ja auch mal schwerere

Antwort #6, 11. August 2010 um 21:22 von gelöschter User

1. ja also ich habs vorher au no nie gespielt :D
2. Jo abba sowas von; am anfang ists vielleicht mit TP zu vergleichen weil die 1.en paar waffen, rüstungen und quests sind noch nich sonderlich nervenaufreibend, abba dann gehts ma so richtig ab! Ich würde dir auch zu nem Internetanschluss raten (Falls du noch keinen hast) denn Online geht die party erst richtig ab!
3. nope abba auf keinen fall ich glaub ich hab um die 170 stunden drangsessen um wirklich alle OFFLINE quests durchzukriegen, was nich viel heißen muss denn die lezten dringenden quests sin einfach nua übelst schwer
4. tja da wirst du enttäuscht werden denn MH3 hat leider keine rätsel, wenn du nach rätseln suchst dann würde ich vom kauf abraten. aber dennoch ist es kein sinnloses haudrauf! spiel denn du musst (vor allem bei Fang-quests) überlegt und strategisch vorgehn sonst packstes nich.

Allerdings hat es auch aus meiner sicht ein paar macken die du berücksichtign solltest:

-Eine story wie in TP ist nich wirklich da, es heißt einfach nur aufleveln aufleveln größere monster bessere waffen...
-die ewigen ladezeiten regen auch ziemlich auf

allerdings gibts sonst nich wirklihc mehr zu mäkeln! Also mein fazit: Wenn du auf riesige monster, ein tolles design abfährst und dazu noch einen Sammelwahn hast, dann würde ichs dir wirklich ganz dringend empfehlen!

Antwort #7, 11. August 2010 um 22:39 von Blackwizard

mit rätseln meite ich auch sowas wie monster nur durch ne ganz bestimmte strategie fangbar und die bei jedem monster unterschiedlich

Antwort #8, 12. August 2010 um 11:35 von gelöschter User

jo dann sowas genau!

Antwort #9, 12. August 2010 um 12:48 von Blackwizard

ah gut.
ja ich hols mir dann vielleicht mal

Antwort #10, 12. August 2010 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)