wo ist vm 8 (Pokemon Heartgold)

bitte helft mir ich weis nicht wo ich vm 8 bekomme kraxler sagt es mir bitte ich weis nicht wo ich die bekommme fur mein spiel hardgold hellt mir bitte,danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 10:17 von AndreLeonardo

12 Antworten

du bekommst kraxler geschenkt sobald du alle 16 orden hast

Antwort #1, 10. August 2010 um 10:18 von Smaja

ok und eine frage nich wan kommt misty in ihre arena

Antwort #2, 10. August 2010 um 10:22 von AndreLeonardo

zuerst musst du des problem mit dem kraftwerk lösen, mit dem dieb und der spule

Antwort #3, 10. August 2010 um 10:23 von florian123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
und wie sooll ich das problem lösen

Antwort #4, 10. August 2010 um 10:28 von AndreLeonardo

du musst zuerst zum kraftwerk gehen, rein, sprich den "boss" an, und beim rausgehen sagt dir der wärter das der dieb bei der arena von Azuria City (bei Misty) gesehen wurde, dann gehst du rein, er läuft davon, dann gehst du diee brücke hoch, kämpfst gegen ihn, und er sagt dir wo die spule ist, danach nimmst du die spule mit zurück ins kraftwerk, gibst sie ab
und dann musst du abends, wieder zur route 25 ganz rechts danach geht sie zurück und ihr könnt kämpfen

Antwort #5, 10. August 2010 um 10:32 von florian123

nur nachts?

Antwort #6, 10. August 2010 um 10:36 von AndreLeonardo

misty findest du nur abends/nachts
kannst aber auch am tag versuchen *glaub nich dass geht, aber nen versuch is wert :P*

den dieb kannste immer machen

Antwort #7, 10. August 2010 um 10:38 von florian123

und wie komme ihc nach alabastia? in pokemon gold die alten editionen komme ich noicht nach alabastia weist du das villeicht

Antwort #8, 10. August 2010 um 10:41 von AndreLeonardo

guck mal in der frage über dir das mit relaxo und pokeflöte

Antwort #9, 10. August 2010 um 10:40 von drake5000

die alten gold+silber hab ich auch

nach alabastia kommst du ganz einfach zu fuß :D

Antwort #10, 10. August 2010 um 10:44 von florian123

? bei der pokelige lesst de man mich nihct durch. und wie bekommt man die pokeflöte auf Hardgold

Antwort #11, 10. August 2010 um 10:46 von AndreLeonardo

schau auf meine frage mit der flöte

und wenn der mann dich nicht durchlässt dann hast du irgendwas falsch gemacht ?
welchen mann meinst du genau ?
vor den Top4 oder der beim Silberberg, oder der nach kanto ?

Antwort #12, 10. August 2010 um 10:48 von florian123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)