Ist es besser? (Monster Hunter 3)

Welches Spiel ist eurer Meinung nach das bessere? Monster Hunter Tri oder Zelda Twilight Princess? Bitte ehrlich sein!

Frage gestellt am 10. August 2010 um 10:18 von zelda_fan_09

14 Antworten

MONSTER HUNTER! Viel besser xD

Antwort #1, 10. August 2010 um 10:19 von Ricu

Also scheiß Frage für mich, sind beides meine absoluten Lieblingsspiele, beide sind zu empfehelen.

Antwort #2, 10. August 2010 um 10:18 von ElkY

wow das ist schwer bei monster hunter tri mehr action
Zelda die geilste geschichte wos je gab
Mht Krasse Monster
Zelda geil attckmoves
also kann man nich richtig sagen wer ds eine besser mag oder das andere tja und ich mag alles vom dem hier also ich geb den spielen je 100%

Antwort #3, 10. August 2010 um 10:21 von Heyholetsgo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hehe.

das gfute alte zelda,ich habs damals schon auf dem game cube gezockt.

sehr geiles game,aber monster hunter tri hat nen online modus.

hmm nehm tri wenn du online gehen kannst und sonst zelda,aber am besten beide ^^

Antwort #4, 10. August 2010 um 10:25 von Yubashilli

wenn du viel wert auf ne gute story legst nimm zelda
wenn dir das aber nicht so wichtig ist und du mehr wert auf viele waffen,rüstungen,gegenstände,monster und das online spiel legst (was zelda nicht zu bieten hat) nimm monster hunter

Antwort #5, 10. August 2010 um 10:27 von MHTG

wuuuuuuuuuu zelda you rocks bald kommt ein neues raus vom zelda xD
&playnext_from=TL&videos=AuCaqJ2_Fwk&feature=grec_index

Antwort #6, 10. August 2010 um 10:32 von Heyholetsgo

also magst du story gleitete spiele zelda stehst du auf action MHT

Antwort #7, 10. August 2010 um 10:37 von gelöschter User

ja auf alles beide zuerst zelda so aus liebe dann mht um meine wut rauszulassen xD

Antwort #8, 10. August 2010 um 10:41 von Heyholetsgo

beide spiele sind super geil aber monster hunter ist einfach nur genial deshalb emphele ich monster hunter

Antwort #9, 10. August 2010 um 11:05 von tigerface

Also ich habe beide spiele und beide sind absolute top games

Antwort #10, 10. August 2010 um 11:21 von potpot

Zelda .

Antwort #11, 10. August 2010 um 11:22 von Genesis95

ich kann dir nur beide empfehlen zelda ist nicht um sons in den top den der weltbesten wii games aber mh3 ist genau so gut

Antwort #12, 10. August 2010 um 11:51 von fatalis999

Ich finde beide etwa gleich gut, aber Zelda hatte ich leider viel zu schnell durch gespielt.

Antwort #13, 10. August 2010 um 12:12 von Shoutingraffel

Ich kann mich nur den meisten Antworten anschließen. Beide Spiele sind einfach total cool. Ich hab beide Spiele und sie sind meine absoluten Lieblings-Wii-Spiele. Bei Zelda hast du eine richtig packende Story und extrem coole Moves. Zum Beispiel kannst du einen Move machen, wo Link sich blitzschnell hinter den Gegner Rollt und ihn mit einer Wirbelattacke im Sprung killt. Oder Link springt mit einem Salto über den Gegner und sticht ihm dabei in der Luft mit dem Schwert in den Kopf. Solche specktakulären Moves hab ich selten in anderen Spielen gesehen. Ausserdem ist die Story sooo packend, dass man ein Buch oder einen Film darüber machen könnte und der wäre sicher beliebter als Harry Potter oder andere Best-Seller.
Bei Monster Hunter hast du hunderte Rüstungen und Waffen. Und ausserdem knallharte Aktion.
Ich kann mich schwer entscheiden, welches besser ist. Ich empfehle dir, beide Spiele zu kaufen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #14, 10. August 2010 um 12:15 von Link_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)