oster eier=ester eggs (Oblivion)

mehrere fragen:

1.wieviele gibts?
2.ich hab mal ein video gesehen wo es einen überdemensonalen schlachtfisch gab und einen gewaltigen schlamm krabbler.wo find ich die?
3.WAS SIND DENN ALLES DIE ESTER EGGS!?
4.ich habe mal einen toten troll gefunden der eine naricht hatte.ist das auch ein ester egg?


THX IM VORRAUS!

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 13:10 von gelöschter User

12 Antworten

4) Ja, solche Sachen werden als Easter Eggs bezeichnet.

3) versteh ich nicht so ganz...
PS: wikipedia?

2)Den Schlachtfisch gibts afair während der Maigergildenquests. Dort muss man zu zwei Festungen reisen und bei einer einen längeren Tauchgang machen. Schwimmt man nach ganz unten, dann soll er dort sein...
btw: Videolink?

1) Einige...

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 14:33 von SoD-Shadow

1. Sehr viele, können dir nur die Entwickler sage.
2. Den Film hab ich auch gesehen, das war entweder ein Mod oder es gibt irgendwo (nähe des Turm des Magiers) in einer höhle einen "Gigantischen Schlachtfisch" dies war bestimmt eine "Tierart" und kein Easteregg.
3. Also irgendwo gibt es einen Skellett kopf der ne menge Schwachsinn labert irgendwie in der nähe von kvatch, hab ich irgendwo gelesen.
4. Bei Owyn gibt es auch einen Brief (neben dem Schrank) und das kann man als unwichtige Sache abschreiben, brauch man nicht aber lässt das Spiel wirklicher wirken.

Hoffentlich reicht dir das?
mfg Paulo

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 14:36 von gelöschter User

Shadow war mal wieder schneller -.-

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okay^^


ps:dieser glashelm ganz am anfang ist auch egg

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 14:45 von gelöschter User

@Paulo:
Musst keine Schnute ziehen. Schnell zu sein is nicht immer gut... D;

btw:
Könntest du mir das mit dem Brief etwas genauer erklären?

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 14:50 von SoD-Shadow

das ist der brief von branwen.diese eine die mit dem argonier in der nähe von der arena traniert.
der ist neben owen in der arena zerknüllt auf dem boden

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 14:56 von gelöschter User

Tse, tse...

Jetzt wollt ich ihn ein bißchen aufmuntern... aber nein. Da kommt jemand daher und streut noch n bißchen Salz in die Wunde. Hast du toll gemacht... D;

Kannst dich bei ihm bedanken, Paulo... ;)


(btw: thx für die info)

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 15:00 von SoD-Shadow

sorry :( :(:(:(:(:(:(:( *cry*

achja wo genau ist das skellet das daurnt quasch labert?

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 15:08 von gelöschter User

:(
Hab eben einen Gefunden!
Im Hauptquartier der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal kann man einen NPC namens Antoinette Marie finden.

Keine Ahnung wo der Schädel,warte ich guck mal
search in Progress
10%
20%
50%
90%
92%
99%
Search complete!
Sorry nichts gefunden, aber ich könnte schwören gleich nach den Kvatch Quest war neben irgendeinen Balken.
Mal sehen irgendwo findest du das bestimmt.
Ich glaube der hieß Blood&Mud und bekommst ihn von irgendeiner frau.

sry

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 16:55 von gelöschter User

Hm... Da du solche Gesichter ziehst:
Du weißt schon, dass das vorhin nicht ernst gemeint war?

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 17:21 von SoD-Shadow

öhm ja.

Antwort #11, 08. Mai 2008 um 17:37 von gelöschter User

no wusst ich nicht

Antwort #12, 08. Mai 2008 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)