Minitrons! (SmackDown vs. Raw 2011)

ES WIRD MINITRONS GEBEN!
http://caws.ws/svr2011/
DER BEWEIS!
Das 4. Bild von den neuen Bildern ist das, wo das smackdown logo ist, wo el paso, tx draufsteht, und auf diesen bild ist unter dem Titantron ein minirton vom Undertaker
endlich gibt es MINITRONS! :D

Frage gestellt am 10. August 2010 um 10:59 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

25 Antworten

da haste recht ist echt man sieht auch das es ein spiel ist an den zuschauern das sieht ehrlich gesagt voll geil aus endlich mal ne richtige entrace ich freu mich wie arsch

Antwort #1, 10. August 2010 um 11:26 von the-nick

jo, ich auch

Antwort #2, 10. August 2010 um 16:21 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

geil endlich

Antwort #3, 10. August 2010 um 18:15 von REYmaestroForEVER

Hahahaha wie qail^^
Doch Minitrons, aber wenn ihr mal auf meine (Frage) geht, wo die Überschrift lautet "Doch keine Minitrons" oder so :D
Da hab ich ein Video mit Randy Ortons ORIGINALEM Entrance con 2011 reingestellt und klickt da mal bitte drauf, bei ihm sein keine Minitrons Oo!
Warum?

Antwort #4, 10. August 2010 um 18:53 von TheHardyBoys

Hier auch für euch nochmal mit Randy Orton nicht jeder besitzt ein Minitron!
&feature=related

Antwort #5, 10. August 2010 um 19:02 von TheHardyBoys

Das war nur die demo in der Vollversion besitzt jeder einen Minitron

Antwort #6, 10. August 2010 um 19:11 von LuCasti

Achsooooo... und wieso bist du dir da so sicher?

Antwort #7, 10. August 2010 um 19:13 von TheHardyBoys

weil die minitrons ja bestätigt sind und in der Demo war ja auch Undertaker dabei und hatte auch kein minitron. Die Mminitron wurden etwa vor 2 wochen bestätigt und ins spiel reingemacht
In der vollversion sind sie dann dabei ;)

Antwort #8, 10. August 2010 um 19:15 von LuCasti

asoo ok... sry ich glaub halt nie alles was man sagt:)
Also das wird der hamma :D

Antwort #9, 10. August 2010 um 19:19 von TheHardyBoys

was sind minitrons?

Antwort #10, 11. August 2010 um 14:31 von kevin207

das sind diese kleinen videos unter dem titantron (HD Entrance-Video), da steht zum beispiel immer der name oder wenn zum beispiel der refrain des songs kommt, zum beispiel bei john cena, dann steht da zum beispiel immer you can't see me, danach my time is now! als bespiel

Antwort #11, 11. August 2010 um 15:31 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

ahh danke

Antwort #12, 11. August 2010 um 15:47 von kevin207

macht euch mal keine Sorgen es wird die Minitrons bei jeden geben auf dem Video von "The Hardy Boys" war Randy & Taker zwar ohne Minitrons aber das haben die erst jetzt neu dazu gepackt das Video ist ja schon wieder 2 Monate alt

Antwort #13, 11. August 2010 um 19:37 von TakerTime

hi leute
sry will euch nicht nerven aber ich verstehe immer noch nicht was Minitrons sind obwohl es oben beschrieben wird.
wäre net wenn ihr es noch mall beschreiben würdet.

Antwort #14, 11. August 2010 um 20:01 von MJKINGOFPOPMJ

boah also für die dummen unter uns also erstmal der Titantron ist der riesige Bildschirm in der halle also da wo die videos drauf abgespielt weren und ein minitron ist dann der Bildschirm unter dem Titantron dort wo beim taker zum beispiel so Grabsteine und blitze abgebildet sind also wenns jetzt nicht kapiertst dann hast pech

Antwort #15, 12. August 2010 um 10:48 von stolli819

"stolli819"
haha jetzt habe ich es verstanden. und ey bevor es peinlich wird solltest du deinen namen ändern sonst hast du pech nicht ich. "stolli819"?

Antwort #16, 12. August 2010 um 11:23 von MJKINGOFPOPMJ

lol,deinen namen könntest du auch mal ändern^^

Antwort #17, 12. August 2010 um 11:28 von dragondani

Ähh...NEIN!

Antwort #18, 12. August 2010 um 11:30 von MJKINGOFPOPMJ

ähhhh doch xP

Antwort #19, 12. August 2010 um 11:30 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

Nee XD

Antwort #20, 12. August 2010 um 11:35 von MJKINGOFPOPMJ

was cool ist das die WWE-Superstars jetzt mit 2 (oder vieleicht auch mehr) titeln rein kommen können. und auf dem Komentatoren-pullt steht jetzt groß Raw/Smackdown drauf. außerdem habe ich gehört das sie sogar nich mehr auf details achten wollen. wie z.b. das die Wrestler nicht so reagieren sollen als seien sie Actionfiguren. denn Bei 2010 hatte fast JEDER muskel aus stahl aber in echt sind sie aber nicht so. das soll jetzt geändert werden. ich hoffe das das spiel realistischer denn je wird ;D

Antwort #21, 12. August 2010 um 11:45 von MJKINGOFPOPMJ

&playnext=1&videos=K-LL0zDVDXs&feature=recentlik

neuer trailer man sieht auch minitrons und auch neue wrestler :D

Antwort #22, 13. August 2010 um 13:48 von LuCasti

Geiiil^^ Thx :D
HBK ist auch dabei :)))))
Und Sheamus und Minitrons, alter wie ich mich schon freue xDDDDD

Antwort #23, 13. August 2010 um 13:53 von TheHardyBoys

hey LuCasti
thy man du bist der beste danke danke danke
coooool da war soga gurz rey mysterio
ha ha ha thy nochmals

Antwort #24, 13. August 2010 um 14:42 von MJKINGOFPOPMJ

Die haben sich voll verändert vom Aussehen, Randy Orton vor allem, die sehen jetzt so richtig real aus :)
~Ende~

Antwort #25, 13. August 2010 um 14:44 von TheHardyBoys

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)