Neuen LKW erbauen und einfügen (German Truck Simulator)

Hey Leute
Ich hab ma ne frage und zwar ob man bei GTS einen LKW skinnen und dann einfügen kann ohne dabei nen andren zu löschen
(Skinnen mit Zmodeler und so)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 11:01 von gelöschter User

4 Antworten

soweit ich weiss geht das nicht..alles was man hinzufügen will muss durch was anderem ersetzt werden

Antwort #1, 10. August 2010 um 15:15 von ColonelDecker

Zum Skinnen brauchst du DXTBmp. Nur mit diesem Programm kannst du die sogenannten ".dds" Dateien öffnen.
Jeder Truck hat seinen eigenen Ordner. Dieser ist noch mals untergliedert (Innenraum, Ausenansicht...). Du musst nur die Datei überarbeiten, mit WinRAR speichern und in den mod Ordner einfügen. So funktioniert es (grob;-)). Für eine genauere Erklärung kann ich dir helfen.
Du kannst aber auch mal bei ETS schauen. Dort gibt es ein Thema mit "skinnen" wo ich es schon mal erklärt habe (so ungefär auf den ersten 10 Seiten).

Antwort #2, 10. August 2010 um 16:09 von Tooltime

Man kann auch DDS Converter runterladen und dann Gimp benutzen, wenn es für dich einfacher ist!

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:43 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Danke
alles hat gefunzt!
:)

Antwort #4, 19. August 2010 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)