Corvus 2 (Dragon Quest 9)

welches level sollte ich für corvus 2 sein?
mein team:
kampfkünstler:level 41
priester:level 41
gladi:level 31
paladin:level 28

Frage gestellt am 10. August 2010 um 11:26 von -_-steffen-_-

7 Antworten

also kk auf 43 priester auch und die anderen beiden reicht wenn du die aus mindestens 38 hoch levelst ich bin zwischen level 50-53 schaffe es trotzdem nit

Antwort #1, 10. August 2010 um 11:34 von Barde98

dann muss ich ja noch richtig trainiren.
aber das is geil denn entlich mal ein boss den mann nich so leicht besiegen kann

Antwort #2, 10. August 2010 um 11:38 von -_-steffen-_-

du must nit bis 50 trainieren ich schaffe es nur nit weil ich keinen priester habe andere mit haben es mit level 42 geschafft

Antwort #3, 10. August 2010 um 11:40 von Barde98

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
aso
aber trtzdem ne menge trainiren
wo trainrst du denn grad?

Antwort #4, 10. August 2010 um 11:45 von -_-steffen-_-

ich trainier im reich des allmächtigen
und ich finde bewunderns wert wie sich die starke von corvus ein aus corvus 2 vergrößert hat

Antwort #5, 10. August 2010 um 11:47 von Barde98

du kannst auch in der ollen kuhle trainieren bei den flüßigmetallschleimen die geben 40000 EP

Antwort #6, 10. August 2010 um 12:03 von w1234

wo ist die olle kuhle denn?

Antwort #7, 10. August 2010 um 19:30 von -_-steffen-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)