was für ne Rüstung? (MH Freedom Unite)

Was für ne rüstung für jama tsukami ,or ich hasse dies verf****te Qualle!

Frage gestellt am 10. August 2010 um 11:52 von darthluca

4 Antworten

iregndeine mit drachenabwehr und dazu des LS glimmdrachenschwert

Antwort #1, 10. August 2010 um 11:53 von sasukeuchiha09

nimm ceantaur z rüssi und als waffe hatte ich das ERSTE mal vesteckter säbel mach dir aber lieber schatten des mondes oder letztes schwarzes katana ;)

Antwort #2, 10. August 2010 um 11:55 von tigrexhunter96

bisst du jr. 8 bitte hilf mir
wie hasst du den die zwei shogun und den rathalos und rathian gemacht

ich würde dir die lava mit verteidigung entfehlen hat dan 601 wen man panzer amulett und kralle auch hat

Antwort #3, 10. August 2010 um 11:56 von modnationphilipp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm dir die lava x wie modnationphilipp schon gesagt hat die hat die fähigkeit mut die verhindert einen one hit kill aber nur wenn du >70hp hast und als waffe würd ich dir schatten des mondes empfehlen oder kupferblango vernichter/dezimator das ist bessser als mit glimmdrachenschwert

@modnationphilipp
ich hab die mit shogunns mit heulendes hackebeil gemacht
und rathlos und rathian mit götze oder so gemacht

Antwort #4, 10. August 2010 um 12:36 von greendayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)