Zum Download (Starcraft 2)

Also ich komme mal zur sache ich habe schlechte internet verbindung und wen ich starcraft 2 insterlire ( übers internet) dann stürtzt er immer ab also frage ob wen ich angenommen bei 12 % bin und internet stürtzt ab muss ich dann von vorne beginnen oder kann ich bei 12% weitermachen bitte schnell um antwort danke im voraus eruer neils

Frage gestellt am 10. August 2010 um 11:59 von neils666

9 Antworten

Meinst du jetzt du musst das Spiel vom Internet herunterladen um es zu installieren ? Ja oder ? Soweit ich es verstanden habe schon xD wenn du es über dem Internet Explorer herunterlädst dann musst du von vorne beginnen es sei den die Verbindung ist nur minimalst unterbrochen.

Wenn du aber z.b. den Mozilla Firefox benutzt wird automatisch dort weiter heruntergeladen wo die Verbindung abgebrochen ist.
Ansonsten würde ich empfehlen das einfach selbst zu versuchen und falls ich hier etwas falsch verstanden habe dann möchte ich mich gleich entschuldigen ;)

Antwort #1, 10. August 2010 um 13:12 von Kevin1895

danke frage ^^ unzwar zu firefox mit den downloads wen jetzte mein internet abricht wie fürhre ich dann den download (mit firefox) weiter

Antwort #2, 10. August 2010 um 13:49 von neils666

Also wenn das Internet nun wirklich nur für ein paar Sekunden abricht dann sollte der Download automatisch weiter gehen.
Falls der Download aber längere Zeit abbricht muss man bei dem "Download-Fenster" auf den Pfeil klicken der den Vorgang wiederholt jedoch glaube ich dann muss man von vorne anfangen.

Also wie gesagt nur ein paar Sekunden vom Internet getrennt sollte sich der Download sofort wieder weiter gehen.

Antwort #3, 10. August 2010 um 14:49 von Kevin1895

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ich meine aber ich habe jetzte ^^ firefox und wen das internet abbricht muss ich pc neustarten und wie setzte ich dann mein download fort da du ja gesagt hast "Mozilla Firefox benutzt wird automatisch dort weiter heruntergeladen wo die Verbindung abgebrochen ist" und deshalb wollte ich fragen wie ich es bei mozzila firefox den download fortsetzte ^^

Antwort #4, 10. August 2010 um 14:57 von neils666

Oh...okay...

Das ist jetzt blöd mit dem das er den download automatisch fortsetzt meinte ich eigentlich solange der PC nicht neugestartet wird.
Wenn du jedoch den PC neustartest ist das was anderes dazu ist mir leider noch keine Lösung eingefallen aber ich werde sicher eine suchen (was nicht so leicht sein wird).

Antwort #5, 10. August 2010 um 15:08 von Kevin1895

ohh danke :(

Antwort #6, 10. August 2010 um 15:13 von neils666

Ok eventuell habe ich eine Lösung...

Also wenn man etwas herunterlädt sieht man ja immer die Übertragungs-Geschwindigkeit und die Größe der Datei so und wenn nun die Verbindung unterbrochen wird merkt man das auch bei dem Download-Fenster relativ schnell das nichts weitergeht.
So wenn die Verbindung unterbrochen wird kann man den Download pausieren das machst du das nächste Mal wenn das passiert. (einfach auf das Pausieren Symbol klicken)
Du hast gesagt du musst den PC neustarten wenn du das machst verschwindet der Download zum Glück nicht (habe ich gerade selbst überprüft) du öffnest nach dem Neustart den Mozilla Firefox und gehst auf "Extras --> Downloads".
Nun solltest du deinen pausierten Download sehen können und klickst auf den Pfeil der den Download fortsetzt.

Hoffe man kann das so einigermaßen verstehen ;) sollte funktionieren ich wünsche auf jeden Fall viel Glück ^^
P.S: Warum musst du wenn die Verbindung unterbrochen ist immer den PC neustarten?

Antwort #7, 10. August 2010 um 23:46 von Kevin1895

jo danke ^^ ich weis auch nichtich habe mal probirt nach internet absturz das internet wiederherzustellen aber funktionirt einfach nicht ich muss immer pc neustarten aber wie pausire ich die sache ^^

Antwort #8, 11. August 2010 um 09:06 von neils666

Äh... sorry aber ich glaube ich habe hier komplett was falsch verstanden xDD

Du sagtest doch die ladest dir das Spiel herunter soweit so gut...
Aber machst du das über der Blizzard Homepage bzw. über den Account den du dort hast ?
Wenn ja dann musst du dort nichts großes machen da ladest du den Spiel-Client herunter der ist so klein da kann nichts unterbrochen werden weils eh schnell genug geht. Danach öffnet sich der "Blizzard Downloader" der das eigentliche Spiel herunterlädt und wenn dort die Verbindung unterbrochen wird und du den PC neustartest ist das kein Problem. Den da wird dein Download-Fortschritt gespeichert ;)
Du musst nach dem neustarten nur immer wieder den "Blizzard-Downloader" neustarten indem du halt beim Browser auf "Download" klickst und auf die letzte Datei die du heruntergeladen hast nun sollte sich der Downloader wieder öffnen und fängt dort an wo es unterbochen wird ;)

P.S: Hast du ein Modem/Router oder was anderes ? Wenn du einen Modem/Route hast könntest du ja anstatt den PC neuzustarten einmal Modem/Router neustarten oder geht das auch nicht ?

Antwort #9, 11. August 2010 um 11:36 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)