brauche spezielle hilfe (Crisis Core - FF7)

hey schattenninja,
habe mir gerade dein video angeschaut wie du mineva killst
und musste mich bei deinen kommis oft schlapp lachen ;)
aber sag mal.? mit was kannst du hades-magie fusionieren, damit sie auch bleibt? ich bekomme die nicht mal auf +2 und finde einfach keine materia dafür.
ps: um deine im spiel gestellte frage zu beantworten.
ich glaube bei genesis aufruf sagt der "show me the true power of soldier" XD

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:02 von dreamwalker90

6 Antworten

Danke^^

Das mit Hades-Magie ist ganz einfach...
man fusioniert sie einfach nicht xD du brauchst nur KONS, PSY, auf dem Maximum, vielleicht auch noch MAG für Vitaga, ist aber nicht Pflicht. Pflicht ist nur der KONS und PSY-Wert, damit du die Angriffe Minervas überlebst. Der STR-Wert spielt keine Rolle, da Verzweifelungsschlag in unserem Falle immer 99.999 Schaden anrichtet.
2 Materia +999% TP
1 Materia +100 KONS
1 Materia +100 PSY
1 Materia +100 MAG
und dann bleibt noch eine über, das wäre dann Hades-Magie.

Im Video habe ich keine Phönixfedern gestohlen, was eigentlich sinnvoller wäre, also am Besten vorher machen und durchgehend einsetzen. Viel Erfolg!

Antwort #1, 11. August 2010 um 21:47 von Schattenninja

okay^^


dann geht es jetzt an die dran xD
ich habe das video schon gut 3-4 mal gesehen xD
ich habe alle genji teile ausgerüstet
dann
seismos +100mag
vitaga +999%tp
wall +100%tp
tod-wirbel +100psy
zustandsangriff +100kons
und jetzt auch hadesmagie +23str

okay das letzte muss noch
ansonsten finde ich die ausrüstung gut

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:58 von dreamwalker90

Na, ich hoffe du meintest TP +999% bei Wall^^

Antwort #3, 11. August 2010 um 23:13 von Schattenninja

ja XD stimmt

ich habe versucht hades magie auf einen höheren + wert zu bekommen
wie hast du das gemacht oder besser mit welcher 2. materie?

Antwort #4, 12. August 2010 um 11:41 von dreamwalker90

Wahrscheinlich habe ich die Hades-Magie-Materia in einer hohen Mission gefunden, wodurch die Statuswerte schon höher waren. Spielt letztendlich aber keine Rolle.

Antwort #5, 12. August 2010 um 19:22 von Schattenninja

na giut
trotzdem danke

Antwort #6, 12. August 2010 um 23:23 von dreamwalker90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)