wassermagier (Gothic 3)

hallo , wo finde ich beliar der mir halfen soll die wassermagier zu jagen ?
ist der in mora sul oder wo ist der ?
danke für eure antworten
viel spaß noch

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:04 von madmaxmaster

5 Antworten

beliar soll dir helfen die wassermagier zu jagen?
du meinst woll einen assassinen oder?

und ich glaub da hilft dir kein assassine
jedenfalls hab ich da noch nie hilfe bekommen

und falls du wirklich beliar suchst der ist im tempel von bakaresh

Antwort #1, 10. August 2010 um 13:25 von Coristo

also ich glaub dass du das spiel ehrlichgesagt noch nicht richtig verstanden hast
- man jagt diee wassermagier nicht
- niemand hilft einem wenn man es schaffen will
- beliar ist ein gott (der finsternis) also böse, also er wird dir niemals helfen höchstens glaub ich dass man von ihm eine quest bekommt.

Antwort #2, 10. August 2010 um 13:57 von crazy-pirat

asoo hah ja ich hab mit dem könig da von mora sul gelabert und ich hab gedacht dass der dir hilft da hinzulaufen und die zu killen .. z.B. wenn du zu jemandem sagen kannst komm mit und soo .. xD

Antwort #3, 10. August 2010 um 14:15 von madmaxmaster

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
In Mora Sul gibt es keinen König. Das ist nur der einflußreichste Händler von Varant und steht sehr hoch in der Gunst von Zuben. Wenn einer sowas wie ein König von den Assassinen ist, dann Zuben.
Du kannst auch nur deinen Freunden aus G1+2 sagen "komm mit", oder Questbezogen Personen. Es gibt zwar auch 3 oder 4 Ausnahmen, z.B. den Ork in Silden, wenn du ihn in der Arena besiegst. Oder in Reddock, gibt es auch einen der Mitkommen würde. Aber letztlich sind es alles nur Klötze am Bein und wenn du Teleportierst sind sie auch weg.
Was mir aber aufgefallen ist, bisher hast du nur Fragen über Assassine gestellt. Bist du überhaupt schon mal in Myrtana gewesen?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 10. August 2010 um 17:50 von gelöschter User

xxD ja es ist so , ich binn nach dem kamp gegen die orks gliah runter in die wüste gelaufen weil ich assasiene werden wollte und doppelschwertkampf erleren will.. is vool cool
xD
viel spaß noch

Antwort #5, 10. August 2010 um 18:24 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)