Wieso?! (MH Freedom 2)

Hallo, ich versuche immer den Yian Kut-Ku zu besiegen scheitere aber immer wieder. Ich habe das Langschwert Wolf und Den Kut-Ku Rumpfpanzer und den Rock, aber trotzdem scheitere ich immer wieder ! wieso?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:27 von LALILU123456789

6 Antworten

wie greifs´n du den an?

Antwort #1, 10. August 2010 um 12:31 von 1aKILLER

wenn du gegen den kut ku in der gilde kämpfst dann is es ja klar dass du am anfang verlierst mach erst alle missionen bei der omi im dorf.dann solltest du in der gilde anfangen!

Antwort #2, 10. August 2010 um 12:37 von 1aKILLER

also, 1aKILLER, ich habe im dorf abgebrochen ab JR:3 und habe jetzt JR:6 in der Gilde erreicht und muss jetzt Akantor machen. Habe dorf nachgemacht.

LALILU123456789:
Greif am besten von hinten an

Antwort #3, 10. August 2010 um 12:46 von freedom2Player

ja aber guck dir mal die waffe an freedom2player.er sollte erst den kutku bei der omi üben wenn er ihn in der gilde mit so ner waffe erlegen will.wenn er die missionen bei der omi beendet würde es viel leichter sein weil er dann auch ne gute rüstung & waffe gegen den kutku hätt.dann sollte er bei der gilde anfangen.also sollte er nichts überstürzen.

Antwort #4, 10. August 2010 um 13:07 von 1aKILLER

das habe ich auch nicht so gemeint 1aKILLER, ich meine bloß, dass ich auch mit knochenkatana wolf den Gilden-kut ku gemacht habe. ich muss dir trotzdem in einer sache zustimmen, LALILU123456789
sollte wircklich erst an dem normalen omi kut ku üben.

Antwort #5, 10. August 2010 um 13:40 von freedom2Player

also nimm einen guten Hammer. Ich hab großer Knochenknüppel genommen oder wie der heißt und lad den hammer auf die 3. Stufe(halt die Taste) (steht in beschreibung wie das geht) und dan geh zu seinen Beinen, bleib stehen(GANZ WICHTIG!) und dan lass los und er macht eine starke attacke. Er dreht sich einmal und haut mit voller wucht auf den boden. Wenn du loslässt während´du dich bewegst macht er eine schwache attacke.

Antwort #6, 10. August 2010 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)