Wal von Phiron (oder wie der heisst^^) in diesen Höhlen! Wo ist dort der 4. Affe? (Zelda Twilight Princess)

Hallo Zelda fans,ich komme im Wald von Phiron - oder wie der heist -
nicht weiter! Ich habe schon 3 dieser Affen,aber ich finde den 4. einfach nicht,könnte mir vieleicht jemand verraten wo der ist?

(achja,wieviele gibt es überhaubt?)

Freue mich über JEDE Antwort^^ Danke!

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 13:40 von HaukeEmanuel12

6 Antworten

schwer zu sagen, ohne zu wissen welche drei du hast. insgesamt sind es, glaub´ ich, 9...

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 15:04 von spinnatzki

WAS? 9 stück?

Sagt mir einfach alle^^ BITTE^^
Danke!

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 18:08 von HaukeEmanuel12

irgendwo muß eine efeuwand sein, die du hochkannst, dort in der nähe findest du einen minizwischengegner und den vierten affen. damit kannst du dann im norden in den mittleren raum, wo der eigentliche zwischengegner mit dem bumerang weiter... hast du den besiegt, gibt´s auch bald den kompass, der dir den standort der übrigen affen anzeigt. vielleicht sind´s auch nur 7...?!

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 10:00 von spinnatzki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
was/wer ist der miniswischen gegner?

Ich habe eben weiter gespielt und habe jetzt den Kompas !

Aber was ist der miniswischen gegner? Ich glaube den habe ich noch nicht besigt!

Ich habe jetzt auch den Master-Schlüssel,aber wo muss ich den einsetzen?

Danke auch ersteinmal für die antwort/en

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 15:34 von HaukeEmanuel12

mit minizwischengegner meinte ich die pflanze, die den schlüssel für den affen geschluckt hat.
wenn du den kompass hast siehst du ja wo der endgegner ist. DA muttu master-schlüssel reinstecken...
:)

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 17:51 von spinnatzki

jup,danke! hab ihn schon besiegt!

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 18:44 von HaukeEmanuel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)