Kreaturenphase (Spore)

ich habe mal die stammesphase übersprungen (ausversehen weiß nich wie ich das gemacht habe) und wie geht dass denn die macht mir echt kein spaß

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:35 von pokefan999

9 Antworten

Wenn du die Stammesphase von Anfang an spielst, hast du am Anfang ein paar kleine Tutorialhilfen ... anstatt nur klicken hilft es, sich ein paar Sekunden Zeit zu nehmen und die angezeigten Texte zu lesen!

Dieser Tip ist kostenlos, gesponsert von der Proffo-Tasten-AG.

Nein, du mußt mir nicht danken, das mach ich schon selber! ;-D

So, ich roll dann mal wieder in meinem Stuhl zurück in meine Gummizelle ...

Antwort #1, 10. August 2010 um 13:22 von Proffo

xD proffo ,,


das was man da machen muss ist sie fertigzubeckomen ...

Antwort #2, 10. August 2010 um 14:00 von dennis120

Ich verstehe die Frage nicht...

Welche dieser Aussagen stimmt?

A:Du hast die Stammesphase übersprungen und die Zivilisationphase macht dir keinen Spaß.
B:Du hast die Kreaturenphase übersprungen und die Stammesphase macht dir keinen Spaß
C:Du bist verwirrt
D:Du hast keine Ahnung, was du überhaupt meinst.
E:Du hast das gesamte Spiel übersprungen, weil es dir keinen Spaß macht.
F:Du willst uns veräppeln.
G:Das ist ein Bug.
H:Du hast die Stammesphase übersprungen,weil dir die Stammesphase keinen Spaß macht und du weißt nicht, wie du das gemacht hast (Du hast es vergessen).
I:Dir macht das Spiel keinen Spaß, weil dir die Stammesphase keinen Spaß macht, da du sie übersprungen hast.
J:Die Kreaturenphase als überschrift ergibt keinen Sinn.
K:Du bist vom Ende der Kreaturenphase in der Zivilisationsphase gelandet.
L:Du bist vom Ende der Kreaturenphase in der Zivilisationsphase gelandet, die dir keinen Spaß macht.
M:Ich labere Müll
N:Der Müll,den ich labere, ist lustig.
O:Ich bin verwirrt.
P:Du willst wissen, wie man die Stammesphase überspringt.
Q:Dir macht die Kreaturenphase keinen Spaß.
R:Dir macht die Stammesphase keinen Spaß.
S:Dir macht die Zivilisationsphase keinen Spaß.
T:Dir macht das ganze Spiel keinen Spaß.
U:Dir macht es keinen Spaß, diese Frage stellen zu müssen.
V:Du überspringst immer die Stammesphase.
W:Ich komme langsam zum Ende...
X:Du wirst gleich deine Frage in einem verständlicherem Deutsch wiederholen.
Y:Du wirst gleich deine Frage in einem nicht verständlicherem Deutsch wiederholen.
Z:Ich bin fertig und warte auf eure Antworten...

Antwort #3, 10. August 2010 um 14:14 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Da fragst du noch, welche der Aussagen stimmt? ... ich würde sagen es stimmen alle! ;-D

Dat iss ma widder so 'ne Fragge, woh siech der Fraggestehler nicht widder mäldet ...

ahlso iss där Räßt führ unns ...

reicht mir mal bitte jemand meinen Schnabelbecher? ... ich glaub meine Zunge ist eingetrocknet ... ich rede so komisch ... ;-D

Antwort #4, 10. August 2010 um 21:06 von Proffo

Duu aauuhch? Oooooohhhhhhhhh, daah biiihst 'u niht där einsige, denge ihch...

Antwort #5, 10. August 2010 um 21:23 von gelöschter User

also die stammesphase kann man glaub ich garnciht überspringen,außer du hast cheats benutzt.

und während der stammesphase musst du dich,

a)mit allen anderen stämmen verbünden oder

b)alle zerstören

Antwort #6, 10. August 2010 um 21:36 von gelöschter User

Öhhhhhmmmm...
Miiiia macht Antwoart Numma drai Spaass

Antwort #7, 11. August 2010 um 12:46 von UltraGamer

@checka_95
oder gemischt ...

Antwort #8, 11. August 2010 um 14:33 von dennis120

@Downtown1000:Richtig sind:
D,H,J,M,N,O,P,R,U,W,Z

Alle durchgelesen!

Antwort #9, 13. August 2010 um 09:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)