bitte helft mir (Rune Factory Frontier)

ich bekommes das tor auf der insel einfach nicht auf
obwoll ich alles mache was auf tipp+cheats steht wie oft muss
ich den mit der iris reden da mit sie sagt das sie ein besucher hatte?

bitte helft mir

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:44 von ShadowRa

7 Antworten

sie muss den besucher garnicht erwähnen
geh gleich tu tau und dan zu irsis und da komt dir gelwein entgegen du fragst iris danach und gest dan zum tor das sich öffnen wird

Antwort #1, 10. August 2010 um 13:19 von kiryu_zero

aso tau hat mir auch schon von dem samen erzelt aber der besucher kamm auch danoch nicht raus ich bin jeden abend da hin aber nichts pasirte

Antwort #2, 10. August 2010 um 13:41 von ShadowRa

?
ich hab mit tau gesprochen bin ins bett hab von der stimme geträumt bin am nächsten abend zu iris und bin gelwein begegnet

ah
nach dem event mit gelwein hatte ich 2 freund. und 1 liebes-punkt bei ihr
ich hab ihr vorher 4 oder 5 mal tomatensaft geschenkt
vielleicht brauchst du einfach genug freundschaft zu ihr

Antwort #3, 10. August 2010 um 14:28 von kiryu_zero

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
bei wem bei tau habe ich 2 freune und 1 liebe oder meinst du iris?

Antwort #4, 10. August 2010 um 15:06 von ShadowRa

bei iris

es heist ja dass man oft mit ihr sprechen soll
dadurch steigt ja die freundschaft mit ihr

schenk ihr einfach ein paar mal tomatensaft oder blumen
vielleicht hilfts

Antwort #5, 10. August 2010 um 15:56 von kiryu_zero

ok das mach ich mal danke für deine hilfe

Antwort #6, 10. August 2010 um 16:09 von ShadowRa

bitte
ich hoffe es geht

Antwort #7, 10. August 2010 um 23:29 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)