welches ? (Pokémon Blattgrün)

ich hab zwei fragen welches ist besser pokemon feuerrot oder pokemon blattgrün ?
und wie viel kostet dass so ungäfehr gebraucht ?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:57 von Pikachu98

3 Antworten

HI!
1. Das ist komplett egal. Du kennst aber bestimmt noch andere Pokemon-Games. Bei all denen ist es gleich. Man kann auf den verschiedenen Editionen nur bestimmte Pokemon fangen.
ZB Baldorfisch ist auf der Blattgrün nicht erhältlich
Auf der Feuerrot schon. Aber das ist eigentlich nicht so tragisch. Aber ich würde bei der wahl deines Starters aufpassen, denn nach dem Durchspielen erscheint dir, je nach dem welches Starter du hast, ein Suicune, Raiko und ein Entei:
-Glumanda: Suicune
-Bisasam: Entei
-Shiggy: Raiko
Die drei sind aber extrem schwer zu fangen.
(Ich abeite seit einem halben Jahr daran, Suicune zu fangen...)
2.Kommt darauf an, wo du nachschaust.
Auf einem Flohmarkt für 50 cent bis zu 2 Euro. (Bei 5 Euro ist das schon zu viel)
(So habe ich alle Pokemon Spiele zusammen bekommen! :))
Aber nimm immer deinen GBA oder DS mit, das Spiel könnte kaputt sein!-wichtig
Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.
LG Lunar the wolf

Antwort #1, 10. August 2010 um 21:10 von lunar-the-wolf

moment mal
du hast dir alle pokemonspiele um ~ 5 euro kauft? LOL?

Antwort #2, 22. August 2010 um 00:10 von Gladiatormeister

Nö.
Mir fehlt noch die Hälfte...

Antwort #3, 23. August 2010 um 08:45 von lunar-the-wolf

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)