Frage zum 1er (Dead Rising 2)

muss man die missionen machen oder kann man auch 73 stunden nur zombies metzeln?
bitte antworten!

Frage gestellt am 10. August 2010 um 13:08 von Wiesel01

5 Antworten

du kannst da nachen was du willst(missionen oder zombies absclachten) aber alles kann das ende beeinflussen

Antwort #1, 12. August 2010 um 08:03 von Maximus_power

immer wenn du das spiel anders spielst kommen auch am schluss andere ende raus

Antwort #2, 27. August 2010 um 23:58 von davidnigel

*also ich schnetzel mich erstmal so durch um die waffen kennen zu lernen und auf zu steigen, dann dei missionen beim 2. mal, ist immer noch bock schwer wie der erste teil, das speichern ist echt blöd kein automatisches speichern, echt frustierend. werdet ihr schon merken

Antwort #3, 19. September 2010 um 19:45 von vampire5j

Kann ich bloss zustimmen vor allem wenn du Falsch speicherst z.b.du Hast nur noch 5 Minuten um an einen Ort zu gelangen für den der kürzeste weg 10 Minuten ist aber du hast schon gespeichert als du bloss noch 5 Minuten hattest also Neu Anfangen bitte.

Antwort #4, 19. September 2010 um 21:15 von User_621403

das zieht dann das spiel auch unnötig in die länge und man verliert sehr schnell die lust auf das eigendlich geniale spiel, obwohl die grafik etwas hinterher hinkt gegenüber dem 1. teil, liegt warscheinlich auch daran das man jetzt mehr zombies darstellen kann, aber an manchen stellen läuft es echt langsam.

Antwort #5, 21. September 2010 um 19:17 von vampire5j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.