MissingNo. auf Gelb? (Pokemon Gelb)

Kann man wirklich ein Missingno. auf der Gelben edition kriegen, mit den Mew Trick, hier ein video

Frage gestellt am 10. August 2010 um 13:22 von Poke-OnePieceZocker

4 Antworten

bestimmt
aber wie in tipps&cheats schon steht fang es lieber nicht

Antwort #1, 10. August 2010 um 20:15 von AntonSonic

ich bin mir nicht sicher aber ich meine gelesen zu haben dass sie den Missingno bugin gelb behoben haben

Antwort #2, 29. August 2010 um 19:12 von speckte

mit dem mew trick nicht aber mit dem:du musst dir vom mann in vertania city zeigen lassen wie man pokemon fängt dann zur zinnober insel fliegen und am rechten rand surfen dass du halb auf dem land und halb auf dem wasser bistirgendwann taucht missigno auf es kann auch über level 100 sein wenn du es fängst kann die gefahr sein dass der spielstand gelöscht werden kann
wenn du flüchstest hast du tausende sonderbonbons

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:17 von mewtu-cherry

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ja aber dieser trick funkzioniert nicht auf der gelben edition, die programmierer haben diesen trick mit dem rand surfen enttfernt, nur der mew trick funkzioniert noch, trotzdem danke für eure antworten :)

Antwort #4, 17. September 2010 um 20:02 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)