Ich komme nicht weiter? Was nun? (Risen)

Hi
Ich hab Risen schon durch aber als Bandit und jetzt möchte ich das Game als Magier zocken aber Meister Ignatius redet net mehr mit mir , er will das ich die prüfungen mache.
Die Prüfungen hab ich schon fertig , für Meister Ilumar hab ich die Licht-schriftrolle gemacht , für Meister Cyrus hab ich die Artefakte geholt , für Meister Vitus hab ich das Buch geholt , für Meister Abrax hab ich die Pflanzen geholt und ihn über die Rekruten berichtet und Meister Pallas hat keine für mich.
Was soll ich jetzt machen , Meister Ignatius redet nicht mehr mit mir und mit dem Witz-zauber hab ich´s schon probiert , geht aber auch nicht.
Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 14:07 von Deadmaid

24 Antworten

du musst für illumar noch ne quest machen !
also du musst die zutaten für die schrifftrolen des ersten siegels suchen und ilumar sagen ..
viel spaß noch

Antwort #1, 10. August 2010 um 14:18 von madmaxmaster

hat er ja schon!

aber ich weiß was du noch machen musst!
in der bibiliothek sind bücher die man ja lesen muss
das sin aber nich alle!
ganz rechts in der bibiliothek sind zwei ringe an der wand du musst am rechten ziehen dann kommen unterirdische katakomben
in denen stehen ja auch sau viele bücher
alle lesen!
dann müssts gehen

Antwort #2, 10. August 2010 um 14:43 von Mevolon

Hab ich schon gemacht und die beiden kristalle (Feuer - Magie kristall) hab ich auch schon

Antwort #3, 10. August 2010 um 14:57 von Deadmaid

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
xD haha
ääm okai ja hast du auch schon für vitus die quest mit fred vertraut dir gemacht ?
viel spaß noch

Antwort #4, 10. August 2010 um 16:16 von madmaxmaster

ja das habe ich gemacht , also du meinst dochda wo fred nicht mehr die Schweinescheise weg machen will oder?
also wenn ja dann hab ich das

Antwort #5, 10. August 2010 um 20:14 von Deadmaid

jojo des mein ich .. hmm dann fälltmir auch grad nix mehr ein .. und ignatus gesagt dass du die aufgaben der bstimmten meißter fertig hast hast du ?
viel spaß noch

Antwort #6, 10. August 2010 um 20:41 von madmaxmaster

ja ich hab alle prüdungen gwamcht , die mit ilumar , cyrus , vitus , abrax , ignatius und pallas hat keine.

(madmaxmaster ich hab bemerkt das du in esslingen wohnst , ich auch)

Antwort #7, 10. August 2010 um 21:11 von Deadmaid

ja schon aber das musst du ignatius auch mitteilen dass du diese aufgaben gemacht hast!
(ja ich hab dir auch schon ne peröhnliche nachricht geschriebn hast aber nicht darauf geantwotet ..)

Antwort #8, 10. August 2010 um 21:34 von madmaxmaster

ja das hab ich aber das is doch das problem er redet nicht mehr mit mir

(ja ich weis nicht wo das steht das ich ne nachricht hab)

Antwort #9, 10. August 2010 um 21:44 von Deadmaid

hmm ja dann hast du entweder noch irgend ne aufgabe vergessen oder es ist ein bug was ich jetzt sehr sehr wenig glaube
(ja du must unter deiner e-mail schauen mit der du dich hier angemeldet hast da steht des dann)

Antwort #10, 10. August 2010 um 22:01 von madmaxmaster

ne hab alle aufgaben gemacht aber ich glaube das is ein bug der nicht oft vorkommt.
aber is eigentlich egal hab jetzt von neu angefangen und bin schon in der vulkanfestung.

(ich hab dir back geschrieben und ich frag dich auch hier : hast du ne XBox 360 oder ne Ps3)

Antwort #11, 10. August 2010 um 22:12 von Deadmaid

Ohmann ich weiß was du falsch machst!
Du musst nochmal mit Meister Pallas reden, der dir dann eine Prüfung gibt!
Du sollst in der Hafenstadt die Ordenskrieger unterstützten und die Banditen aus der Stadt verjagen!

mfg goggl;)

Antwort #12, 12. August 2010 um 02:15 von goggl

haha des musst du am anfang machen dass du überhaupt magier weden kannst auser dass du gleich in die vulkanfestung bish dann bist du ordenskrieger also musst du dann runter gehen wenn du uns sagst ob du die aufgaben für den orden und so schon gemacht hast dann können wir es genauer sagen ..
viel spaß noch

Antwort #13, 12. August 2010 um 11:18 von madmaxmaster

is doch egal , das thema hat sich gegessen , es war ein Bug der nicht oft vorkommt.
Ich hab schon ein neues speicher gemacht und bin schon in Kapitel 2.
Thx an alle die mir helfen wollten


(und goggl , tuh nicht so auf klugscheiser)

Antwort #14, 12. August 2010 um 15:19 von Deadmaid

googl wollte doch nur helfen -.-
zu deinem bug, hatte früher iwann gehört dass man bei ner bestimmten unterhaltung mit ignatius eine redeoption nich auswähln darf, welche das war ka

Antwort #15, 12. August 2010 um 16:46 von _554_

xD ok dann viel spaß noch
( ich HASSE diesen bug .. der is warscheinlich bei mir auch gerade ... hmm)
viel spaß noch

Antwort #16, 12. August 2010 um 16:48 von madmaxmaster

so ein schrott bug man ich musste alles von anfang machen

Antwort #17, 12. August 2010 um 19:41 von Deadmaid

isn halbes jahr her als ich da war, danach nich mehr gespielt
war iwas in verbindung mit dem kristall
oder das du erst noch mit pallas reden musst, BEVOR du alle optionen von ignatius durchklickst

Antwort #18, 12. August 2010 um 20:20 von _554_

ich denke mal das hier war/ist dein/euer problem:

http://www.spieletipps.de/pc/risen/tipps/38640/...

sagt mir wenn ich mich irre ^^

Antwort #19, 12. August 2010 um 20:38 von _554_

ich habs glaub so gemacht aber ging halt net

Antwort #20, 12. August 2010 um 23:13 von Deadmaid

hahah ich hab gedacht dass du es schon wieder neu angefangen hast ^^
viel spaß noch
( BINN DANN DIE NÄCHSTEN 2 WOCHEN IM URLAUB ,ERWARTET ALSO KEINE ANTWORTEN VON MIR )

Antwort #21, 13. August 2010 um 08:56 von madmaxmaster

haha ja bugs sind scheiße, aber ihr seid schon lustig;)
Ich klugscheiße halt gerne:D

Antwort #22, 13. August 2010 um 23:26 von goggl

haha war ja auch net böse gemeint
aber "madmaxmaster" ich hab von neu angefangen

Antwort #23, 14. August 2010 um 22:12 von Deadmaid

haha okei:) paasd
ich bin grad dabei Risen in schwer zu spielen, aber ich merke kaum ein unterschied zu leicht, nur das halt die Gegner mehr Schaden machen?! Ist das normal oder auch ein Bug?

mfg goggl

Antwort #24, 14. August 2010 um 23:20 von goggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)