Wo ist das? (Oblivion)

Hallo Community, ich bin vor längerer Zeit auf ein Video gestossen, bei dem ich nicht zuordnen kann, wo der Spieler sich dort befindet. Nicht wundern, es ist ein Vorzeige Video von einem überaus gut gelungenem Mod, darum nicht verwundert sein, dass der Spieler eine neue Rasse hat und fliegen kann ;) Kann ich auch durch diesen tollen Mod :). Also braucht man eine Erweiterung oder einen Mod um dort hin zu gelangen? Wenn ja Welchen / Welche? Und wo ist das, wie komme ich dort hin? Danke im Voraus.

Hier das Video:

Frage gestellt am 10. August 2010 um 14:23 von Scarfaceone

2 Antworten

*seufz*

Wenn ich das Video kurz zitieren darf:
"Mods used: Elsweyr - The Deserts of Anequina".

Legt das den Verdacht nicht nahe, dass die für Cyrodiil gänzlich untypische Landschaft eventuell davon herrührt?
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2...

Antwort #1, 10. August 2010 um 14:44 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh, da hab ich wohl was übersehen ;), dankesehr.

Antwort #2, 10. August 2010 um 14:58 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)