frage (MH Freedom 2)

mit welcher waffe und rüstung ist der weiße fatalis am leichtesten.ich will ihn wenigstens ein mal erlegen

Frage gestellt am 10. August 2010 um 14:53 von 1aKILLER

3 Antworten

das kommt vor allem auf dein geschmack und dein können an. manche machen ihn mit DS wie ultimus himmel und erde, oder mit bogen, zb. akantorbogen. wenn du als klingenmeißter spielst würd ich dir eine rüstung mit übersinnliche kraft und schnelschärfen empfehlen. wenn du kannst pack dir auch noch hemmungslosigkeit rein. mit DS ist die taktik eigendlich ziemlich simpel: immer auf die beine dämonisieren und dich vor dem schwanz in acht nehmen. wenn du deine waffen und lieblingswaffenart auflistest kann ich dir besser helfen.

Antwort #1, 10. August 2010 um 16:41 von LaoShansAlbtraum

glimmdrachenschwert

Antwort #2, 10. August 2010 um 17:13 von 1aKILLER

ok. damit wirds verdammt hart. nimm eine rüstung mit übersinnliche kraft, zb. silbersonnen mit schnellschärfen. tränke und megatränke sind eigendlich unnötig, weil er dich mit einem treffer fast one-hittet. nimm deshalb nur uralte tränke und maxitränke mit, uralte zum nachkombinieren. grosse fassbomben und fassbomben+ sind auch wichtig. lege sie wenn fatalis hochfliegt, und zünde sie mit fassbomben oder farbbällen wenn er landet. sonst brauchst du noch sachen die dein angriff und deine verteidigung stärken, sprich megadämonenmittel, panzerhaut und/oder kraft und panzersamen. zum kampf an sich gibts nicht viel zu sagen. lauf einfach um ihn rum und schlag ihn gegebenenfalls. leg fassbomben wenn er hochfliegt. versuch es einfach ein paar mal, irgendwann wirst du es schon schaffen.

Antwort #3, 10. August 2010 um 18:17 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)