hinten auf der hülle ist der Vampier (Champions - Return to Arms)

Ihr habt doch mal über das Monster hinten auf der Hülle gesprochen. Das ist der Vampier hinter ihm ist die schimmernde Mauer durch der man zum Vampier kommt und das neben ihm ist die mauer.

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 14:14 von MarkKiller

13 Antworten

meinst du den endgegner aus der ebene der alpträume? man kommt doch durch der höhle zu ihm

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 14:46 von gelöschter User

ja den mein ich. Man muss durch so ein schimmerndes Tor gehen, dann kommt man zu ihm.

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 17:31 von MarkKiller

Das is Brutius man haben jedenfalls alle erzählt und der Vampier is es nich der hat nich son mantel

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 17:53 von GaMe_MaSteR93

mal im ernst, wer genau soll brutius sein

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 19:51 von gelöschter User

denn gibt es nicht, hast du denn gesehen in der arena? ich hab denn scheiss 2 tage gezockt bis welle 1200 der kommt kein stück, und der auf der hülle ist nicht der vampiere allein der hintergrund

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 20:05 von gelöschter User

es ist der Vampier. Wenn man ihn die hälfte abgezogen hat, hat er einen Mantel und ein Schwert!

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 13:52 von MarkKiller

ich hab ihn vor ein paar tagen besiegt und der Hintergrund ist in der Ebene der Albträume hinter ihm ist nähmlich der Schimmernde Bogen, durch den man zum Vampier kommt

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 13:54 von MarkKiller

ich hab direckt nachdem die frage kam geguckt, guck mal oben am hals von seinem umhang und vergleich mal, das sieht genau so aus, mit dem schwert hab ich jetzt nicht gesehn und der hintergrund, du bist doch in der höle DRINNE also kann das ja gar nicht sein, mir ist aber eingefallen das ich schon öfters bei spielen gesehn hab das ein bild hinten drauf ist das im spiel aber gar nicht so sein kann, ich guck mal mit dem schwert, warte kurz denn wenn das stimmt ist der das doch, an diesen brutius glaub ich nicht

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 14:04 von gelöschter User

hast recht, der hat ein schert, und das hinten auf den bild muss ja nicht unbedingt ein umhang sein, aber eins wär da noch und zwar der kopf, der ist auf den bild dunkel wenn das nicht von humhang ist, ach scheiss drauf der muss das sein, hast mich überzeugt

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 14:16 von gelöschter User

Der Vampier hat kein Helm auf ihr noobs-.-

Antwort #10, 09. Mai 2008 um 17:30 von GaMe_MaSteR93

mein gott wat willst du den jetzt? wer soll dat denn sein, euer komischer brutius? ob du den schonmal gesehn hast, hast du auch nicht beantwortet, kanns ihn ja mal grüssen wenn du ihn siehst, brutius so n schwachsinn ey, und wer sagt das dass ein helm ist, das kann auch von umhang sein was bis zum kopf hoch geht. mir ist das ey egal weill ich dat spiel ey nicht mehr zock. ich hab mit drei leuten komplett durch, hab die besten sachen und denn arena record auf you tube hab ich dreimal so hoch überboten, ich kann echt nicht mehr behaupten das mir das spiel noch spass macht, so vernaht in denn spiel bin ich auch nicht, online dat würd mich noch auf jeden fall interesieren, nee da so n paar fragen beantworten dat geht ja noch wenn ich zeit hab, auch wenns immer die selben sind

Antwort #11, 09. Mai 2008 um 22:30 von gelöschter User

am hintergrund ist ralos zek zu sehn!

Antwort #12, 09. Mai 2008 um 23:41 von shauran1992

du bist jetzt ganz wo anders! wir reden von den typ mit dem umhang hinten auf der hülle, du meinst bestimmt denn vorne, und das ist nicht rallos zek sondern innuruuk

Antwort #13, 10. Mai 2008 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)