Bin ich zu blöd oder was ( Dressur ) (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hallo zusammen,

immer wenn diese langen pfeile bei der dressurprüfung kommen bekomme ich ne mittlere Krise.Ich hab die Figuren in der Bibi gelesen, und halte den dementsprechenden Pfeil auch nach links oder rechts fest.Trotzdem kriege ich da nix zustande...bin schon am überlegen ob meine Tasta kaputt ist aber allés andere funktioniert.

Also frage ich mich...was mache ich falsch ?

lg

palo

Frage gestellt am 10. August 2010 um 15:06 von Paloella

3 Antworten

Hey,
also bei mir gehts super...wenn du in der Bibliothek bist, musst du das Buch erst lesen und dann rechts auf notieren klicken. Danach kann sie die Figur in der Dressurprüfung und du musst eigentlich nur im richtigen Moment auf den Pfeiltasten rechts oder links drücken sobald der Pfeil in dem runden Kästchen ist.
Hoffe es klappt!
Grüßli Anni

Antwort #1, 13. August 2010 um 14:30 von Salarin

hi,

war doch zu blöde ...hab den dreh mittlerweile raus.Aber danke für deine antwort..geht übrigens aucb ohne es zu notieren,hauptsache gelesen :-)

lg

palo

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:56 von Paloella

Einfach länger draufbleiben, Dummerle.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 14:02 von Nina342

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)