Bianca und tabatha (Rune Factory Frontier)

ich hab die tipps gelesen es aber nicht gefunden also dachte ich frag ich mal.
wie genau kommen bianka und tabatha in die stadt und was muss ich dafür machen?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 15:08 von Stellaluna777

3 Antworten

die kommen im sommer

Antwort #1, 10. August 2010 um 15:22 von TittaKenshi

Durch den Elefanten den du eines Tages finden wirst bleiben sie dann auch langfristig in Trampoli

Antwort #2, 10. August 2010 um 17:24 von Terrik

Bianca und Tabatha kommen einfach so im Sommer ins Dorf und die Villa steht im Südviertel bei Erik und Kross.
Wenn du VOR dem 10. Sommer eine Monsterhütte gebaut hast wirst du in einer der Ruinen oder auf der Walinsel auf einen kleinen, violetten Elefanten treffen.
Er wird in einer Sequenz um dich herum laufen und dann verschwinden.

Wenn du nun heim gehst und in deine Monsterhütte gehst wirst du feststellen, dass der Elefant dort im Vorraum steht und wartet.
Du musst ihn weder bürsten noch füttern.
Wenn du dich ein bisschen mit Bianca angefreundet hast, wird dir der Elefant in die Villa folgen und Bianca überraschen.
Sie wird ihn niedlich finden und dich Bitten, ihn ihr zu schenken.
Sie wird ihn Francoise taufen und sich um ihn kümmern.
Wenn du ihn besuchen willst, geh in die Villa und durch die Tür geradeaus.
Folge dem Flur bis zum Brunnen und gehe dann rechts durch die Tür.

Wenn du dich mit Bianca weiter anfreundest wird sie dir ab und an von Francoise berichten.
Wenn du dich weiter mit Bianca anfreundest wird eine Sequenz erscheinen, in der du die Villa betrittst und sie mit Francoise spielt.
Mehr verrate ich nicht.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 23:47 von Meli_87

83