Black Ops oder Brotherhood (AC - Brotherhood)

hey leutz,
ich weiß nicht was ich mir im november kaufen soll:
CoD Black Ops oder AC Brotherhood?

thx im voraus

Frage gestellt am 10. August 2010 um 15:26 von xbox360freaky

13 Antworten

Alos ich hol mir die Kodex edition und Black Ops. Beides die besten Spiele 2010! Beide ein muss!

Antwort #1, 10. August 2010 um 15:31 von Pyschoborder

was ist an der kodex edition besonders?

Antwort #2, 10. August 2010 um 16:15 von xbox360freaky

Da sind viele Specials dabei!Der film Onlinekarten und vieles mehr. Sieh da! http://silencer137.files.wordpress.com/2010/06/... Und bei Ubishop gibts eine Aktion vom 19. bis 25. august brauchst du diesen Code dann kriest du die Codex edition für 70 eurohttp://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/ne... .

Antwort #3, 10. August 2010 um 17:04 von Pyschoborder

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
kauf dir assasins creed brotherhood finde ich nämlich cooler

Antwort #4, 10. August 2010 um 18:02 von venom45

kauf dir assassins creed. finde das lohnt sich wenigstens. ja black ops wird geil sein, aber ich finde es gibt viele shooter (modern warfare 2) und das alles kennt man ja schon. Von assassins creed gab es noch nie nen multiplayer und das wird auch geil sein wenn du als assassine deine gegner heimlich und leise töten musst.

Antwort #5, 10. August 2010 um 19:59 von NineTailNaruto


naja der multiplayer von black ops is aber auch net schlecht.
ja aber ich kauf mir wahrscheinlich zuerst brotherhood und dann black ops

Antwort #6, 10. August 2010 um 20:52 von xbox360freaky

sie der trailer sieht geil aus

Antwort #7, 12. August 2010 um 21:45 von xx_Lukas_xx_at

alsoo ich würd auch sagen acb.
black ops ist zwar auch schon geil.aber die story wird eh wieder viel zu kurz sein und jetzt werden wahrschinlich zum online spielen selbst noch für die ps3 gebüren anfallen.und das scheiße.die wollen nur noch mehr geld machen.und ob es sich am ende lohnt weiß man nicht.naja der multiplayer ist zwar mit freunden zusammen auch gans lustig.aber irgendwann wird auch n bisschen nervig.
bei acb ist es soo es gibt mal wieder total neue features und super verbesserungen.und der online-multiplayer wird sicher auch geil.
alsoo ich glaube der nach folger von ac2 wird besser als der nach folger von cod modern warfare 2.schon allein wenn man nach den vorgängern wird.doch wenn du ein fän von shootern bist vielleicht doch black ops.ist eig. ne frage die du dir selber stellen musst.

Antwort #8, 13. August 2010 um 20:28 von gelöschter User

Ich besitze modern warfire2 für x-box und muss würklich sagen, dass ich es schade finde dass es in Black OPS keinen offline Multiplayer modus gibt
Darum kaufe ich mir AC Brotherhood und FiFa 11

Antwort #9, 14. August 2010 um 18:13 von sami11

@ sami11: lern deutsch alter

Antwort #10, 14. August 2010 um 21:13 von Altair-vs-Ezio

beides

Antwort #11, 16. August 2010 um 15:50 von gelöschter User

das is ne schwirige entscheidung
beide werdn sehr teuer sein
ausser du bist reich :)))

Antwort #12, 17. August 2010 um 17:45 von kaykay96

beide sind ein muss :D

Antwort #13, 21. August 2010 um 02:46 von M40A3Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)