Problem beim Map-Editor (Stronghold 2)

Hey User,
ich habe heute meine erste Karte erstellt (eigene Kriegskampagne). Es gibt auch schon ein paar Missionen usw., muss ja auch sein :D, aber wenn ich starte geht es kurz und ich kann auch anfangen, aber kurz darauf kommt eine Fehlermeldung, in der steht, dass ein Problem Stronghold 2 daran gehindert hätte, dass es sich richtig ausführt. Ich kann es so oft wie ich will versuchen, aber immer kommt die Fehlermeldung. Was soll ich machen?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 15:29 von gelöschter User

4 Antworten

hast du nach dem laden de Karte mit den Wappen an der rechten seite der Karte die Ländereien zugewiesen?

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:06 von DJ-Kong

Jop, hab ich.
Anscheinend lag es daran, dass die Karte zu voll war, weil ich es noch mal versucht hatte, und da hatte ich dem Gegner nicht so eine riesige Festung gegeben, und da hat es geklappt :O

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:05 von gelöschter User

Jaaa, stronghold 2 ist eine ziemlich belastung für deinen Prozessor, also schau, dass du vor allem dir selbst nicht zuviele Einheiten gibst. Mach die schlachten einfach in kleinerem Maßstab, dann wirds immer gehen.

Kleiner Tipp, wenn du dir eine Festung baust, besetze deine Mauern mit den Soldaten von verbündeten Burgherren. Zum Beispiel Soldaten vom König. Der König muss gar kein Spieler sein, der in deiner Karte vorkommt, aber seine Soldaten sind trotzdem auf deiner Seite. Und verbündete soldaten, also vom Computer gesteuerte sind viel weniger belastend für den prozessor, als deine eigenen. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich habs schon oft gemerkt..

Antwort #3, 30. September 2010 um 18:20 von Lord-of-Coolness

Kann man die dann aber trotzdem noch so bewegen? :)

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)