Bitte schnelle Hilfe ? (GTA Episodes from Liberty City)

Hey,
GTA´ler,=)

Folgendes Problem:Wenn es gesartet wird kann ich am anfangs noch spielen aba dann geht nix mehr stockt nur noch vor sich hin,wenn ích die grafik aber ganz runter drehe sieht es richtig blöd aus,manchmal fehlen auch die Haare der Personen,oder an manchen Straßen teilen sieht man bloß noch statt Straße so gelbe,rosa Textur,z.B.:Bei erster Mission von Lost and Dammed sieht das Club Haus so wie beschrieben aus!

Bitte um schnelle Hilfe ?!

Hab 2 Gb Ram
AMD Athlon 64 x2 Dual Processor 5200+
ATI Readon HD 3600 Series

Wenn noch mehr Infos gebraucht werden schreibt mich an!

Danke im Vorraus,mfG Steve =)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 15:29 von steve2612

4 Antworten

Habe nur ein bisschen besseren PC (AMD 6000 und Radeon 3870) und es läuft soweit ganz gut...

Falls du noch nicht gemacht hast:
Neuesten Patch installieren, Grafikkartentreiber aktualisieren, neueste Updates für Windows laden.

Und um Leistung zu gewinnen empfehle ich alle Programme im Hintergrund (Winamp ICQ MSN SideBar usw.) zu schließen und auch das Antiviren Programm solange zu beenden.
Außerdem die Grafik auf "Automatisch" setzen (oder wie das hieß), sieht nicht so toll aus aber läuft wahrscheinlich besser ;)
(Autos kannst du ruhig auf mindestens 40 stellen, und zur weiteren Info: auf der xbox wären die einstellung etwa so: sichtweite 22, detaildistanz 35, schatten mittel, autos 50, 4xanti, schärfe an)

Antwort #1, 11. August 2010 um 21:50 von Spiderschwein_Fan

Hey danke für den Tipp!

Werde es gleich probieren.

=)

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:14 von steve2612

Aba wenn ich den das anti viren program beende ist das sehr gefährlich,den ich muss ja ins internet wenn ich das spiel spiele!

Zum anmelden bei LIVE!

Und wenn ich es starte geht es anfang noch und dann bleibt es stehen und es kommt so eine blaue Seit mit ,,der PC muss herunter gefahren werden um ihn nicht zu beschädigen´´

Also ich find es richtig scheiße bitte HILFE!

Antwort #3, 18. September 2010 um 15:05 von steve2612

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Das Antiviren Programm zu beenden ist im Grunde nur dann gefährlich wenn du auch im Internet surfst, wenn du nur verbunden bist kommen ja nicht einfach Viren auf dein Rechner ;)

Die blaue Seite ist als "Bluescreen" bekannt, der zeigt im Grunde an das etwas so stark nicht stimmt, das dein PC zum Schutz heruntergefahren wird (theoretisch).
Da hilft meistens Treiber aktualisieren.
Graka Treiber vorallem^^

Antwort #4, 19. September 2010 um 01:06 von Spiderschwein_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)