Wie fliegt man mit dem Heli? (BF Bad Company 2)

Ich spiel mit Maus und Tastatur (kein Gamepad) und ich kann überhaupt nicht fliegen!
Sobald ich die Maus bewege flieg ich vorwärts/rückwärts/seitwärts blablabla... ich stürz ab!
Wie fliegt man richtig?
Muss ich die Maus benutzen oder geht alles mit Tastatur (hab die Standart Tastenbelegung)?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 15:34 von xxProRaptorxx

5 Antworten

man braucht beides

die maus zum lenken maus nach vorne und der heli geht nach vorne

w ist aufsteigen und asd ist halt wie immer

a=link
S=rückwerts
d=rechts

Antwort #1, 10. August 2010 um 15:56 von PascalSager

genau so ist es am besten gehts du mal in einen lehren server und versuchst mal zu fliegen mach dabei jede bewegung langsam mit der zeit wirst du merken das es eigendlich ganz einfach ist.


übung macht den meister

Antwort #2, 10. August 2010 um 17:32 von luchs96

Ich hab meine Helikopter-Steuerung geändert. So komm ich viel besser damit klar.

W = Aufsteigen
S = Absinken
Num8(Also auf dem Nummernpad) = Neigung nach vorne
Num2 = Neigung nach hinten
Num4 = Nach links drehen
Num6 = Nach rechts drehen



Kommt vllt daher, dass ich viel bei GTA 4 mit dem Helikopter geflogen bin. Aber ich komm damit zurecht.

Antwort #3, 10. August 2010 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@ Terminator01: Und wie schiesst du?

Antwort #4, 10. August 2010 um 20:47 von xxProRaptorxx

Leertaste

Antwort #5, 10. August 2010 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)