entführung (Sims 2)

wie oft muss mann ins fernrohr schauen um von aliens entfürht zu werden

Frage gestellt am 10. August 2010 um 15:56 von cavaleiro

8 Antworten

Ich glaube, dass das gar nicht funktioniert, denn bei mir ist das auf der PS2 noch nie passiert. Auf meiner PC-Version (auch Sims 2) ging das ziemlich schnell.

Antwort #1, 10. August 2010 um 18:56 von Joghurt_BoB

aber ich bin im story modus und das ist grade meine aufgabe

Antwort #2, 10. August 2010 um 20:08 von cavaleiro

Du musst sehr früh oder sehr spät durchs Fernrohr blicken
(20:00-8:00)dann hält sich dein Sim am Fernrohr fest
und wird dann wider irgendwann von der "Sternensafari"
zurrück kommen und muss sich auf der Toilette übergeben.
Aufgabe gelöst.

Antwort #3, 11. August 2010 um 17:00 von jf2001

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
vielen vielen dank

Antwort #4, 11. August 2010 um 18:00 von cavaleiro

jf2001 ? es funktioniert nicht

Antwort #5, 11. August 2010 um 18:33 von cavaleiro

doch ist bei mir auch passiert passiert halt nicht sofort musst mehrmals versuchen ist nämlich unterschiedlich wann die kommen.

Antwort #6, 12. August 2010 um 16:16 von gelöschter User

bei mir funktioniert es auch am öfteren bin ich entführt worden wenn ich etwas schlecht gelaunt bin und zwischen 2 und 4 uhr in der früh

Antwort #7, 12. August 2010 um 16:28 von 1995Daniel

um von ÄLIENS entführt zu werden brauch man alle Logik punkte und dann muss man wenn es dunkel ist durch das teleskop schauen dann kommen sie schon bald .

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)