Sheng Gaoren schnell gute tipps (MH Freedom Unite)

Hi leute,
ich muss den Sheng Gaoren bei der alten Dame auf der letzten stufe killen . Doch ich hab schon einige gute waffen und schaff das trotzdem nicht also ich bitte euch um richtig gute tipps zum sheng Gaoren damit ich den endlich mal schaff danke wieder im Vorraus ^^

Frage gestellt am 10. August 2010 um 16:02 von Timmer96

6 Antworten

Nimm deine Beste Waffe (Nahkampf und und schell (also NICHT GS).
Du musst auf die Beine hauen die werden dann immer röter. Kurz bevor es die Bug angreift muss du zuschlagen und es bricht zusammen. Am besten legst du Bomben.

Antwort #1, 10. August 2010 um 16:25 von TheKilla

Nimm titerina (GS) und Blango Rüssi dann greifst du das erste Bein an bis es Hellrot wird das machst du bei allenen anderen Bein und haust dann nur noch auf ein Bein bis alle wieder grau sind und der Shen Gaorenhin fällt dann haust die im aufs Gesicht während er liegt und dann kletterst du aufs fort und benutzt Dragonator und Arbaleste dann müsst er eigentlich tot sein wenn nicht weiter drauf hauen bis er tot ist hoffe konnte helfen

Antwort #2, 10. August 2010 um 16:25 von KutKuVernichter

ja das roblem ist ich hab ja schon einige gute waffen und hab es jetzt schon mit jeder waffe versucht und ich schaff das einfach nicht das bevor er angreift ich ihn zusammenzucken lassen kann. Naja ich werde es weiter versuchen aber erstmal trotzdem danke

Antwort #3, 10. August 2010 um 16:36 von Timmer96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm nen Feuer ls Wyverkline Blut oder Ahorn
dann schafse das

Antwort #4, 10. August 2010 um 16:53 von Ukanlo

mit Lao-shan Waffen muss es gehn am bessten das Langschwert.

Antwort #5, 10. August 2010 um 17:32 von lamie

oh cool danke hat geklappt danke noch mal bin jetzt übelst happy
danke nioch mal danke

Antwort #6, 10. August 2010 um 18:01 von Timmer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)