Kräuterkundige? (Eragon)

Hilfe!Ich muss ja der Kräuterkundigen in Terim solche Kräuter aus der Höhle nahe der Stadt bringen und ich weiss nicht wo die Kräter da stehen sollen ich hab schon alle getötet die sich mir in denn Weg gestellt haben und find die Kräuter trotzdemm nicht!
Wo sind die?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 16:12 von Mamutschi1

2 Antworten

Eigendlich ganz einfach,ich erkläre es aber detailiert, denn du sollst die Kräuter aus einer höhle holen, die sich Nord-Östlich befindet. Ich denke die Höhle solltest du finden, beziehungsweise du hast sie schon gefunden.

Am ende der Höhle solltest du dann den Eingang zu einer weiteren Höhle finden.Mit großer Warscheinlichkeit hast du sie schon gefunden.

Und jetzt solltest du in der Mitte des Raumes ein blaues Aufläuchten sehen.Das ist dann die von ihr gewollte Kräuter.

Antwort #1, 04. November 2010 um 16:31 von GamePlayerDot

danke hab ich gefunden und muss jetzt nur noch in die satdt zurück

Antwort #2, 06. November 2010 um 21:15 von Mamutschi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)