Waffe wechseln (Monster Hunter 3)

Hi Leute.

Ich habe mir gerade MH Tri gekauft und finde das Spiel einfach Klasse. So jetzt zu meiner etwas vernoobten Frage: Wie wechsele ich meine Waffen? Ich habe ein Schwert und eine Armbrust, weiss aber nicht, wie ich zwischen den beiden wechseln soll.

Danke im Voraus

Freaky

Frage gestellt am 10. August 2010 um 16:15 von nfs_freak_991

7 Antworten

du kannst auf die Jagd jewils nur eine Waffe mitnehmen, wenn du das meinst.

Sonst musst du nur zu deiner Vorratsbox gehen und die andere Waffe ausrüsten.

Und nochwas, du bist kein Noop, jeder fängt mal klein an.
Ich hatte vor ein paar Monaten auch noch keine Ahnung vom Game.

Antwort #1, 10. August 2010 um 16:16 von Skorgla123

Danke. Das man nur eine Waffe gleichzeitig tragen kann, weiss ich, aber ich habe jetzt mein Schwert ausgerüstet. Meine Armbrust finde ich jetzt nirgends. Kannst du mir nochmal helfen.

Freaky

Antwort #2, 10. August 2010 um 16:19 von nfs_freak_991

klar, die Armbrust besteht aus drei Teilen, dem Bogen, dem Lauf, und dem schaft. Diese drei Teile liegen einzeln in deiner Box und du musst sie alle drei ausrüsten, um sie zu der armbrust zusammenzusetzen. Dann hast du die Armbrust.

Falls du es noch nocht weißt, die Armbrust hat einen eigenen Beutel, den Schützenbeutel, also wundere dich nicht wo deine sachen sind, die sind im klingenmeisterbeztel.

Antwort #3, 10. August 2010 um 16:23 von Skorgla123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab's jetzt auch gemerkt. Um meine ganze Ausrüstung zu verwalten, muss ich einfach nur in mein Haus... Na ja, danke Skorgla123.

Freaky

Antwort #4, 10. August 2010 um 16:25 von nfs_freak_991

gern gescehen

Antwort #5, 10. August 2010 um 16:29 von Skorgla123

wenn de mal online kannst:

Name: Siminato

Id:Y2G7MX

Antwort #6, 10. August 2010 um 16:32 von Skorgla123

ich hatte auch keine ahnung davon wie man wechselt dann hab ich die waffe verkauft und eine andere gemacht und so weiter ich hab wechseln durrch zufall haraus gefunden^^

Antwort #7, 10. August 2010 um 17:13 von rathalos_Xtrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)