nidoking mit tiefschlag (Pokemon Heartgold)

wie bekomme ich so eeins, die bonuseiattacken kann man ihm doch gar nicht beibringen (gibt ja nur männliche)?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 16:51 von weinschnecke

10 Antworten

Geh vllcht mal zu den Tutoren bei der Kampfzone... Die müssten ihm die Attacke beibringen können...

Antwort #1, 10. August 2010 um 17:24 von Freaky8

bonusEIattacke bedeutet normalerweise, dass sie vererbt wird

hier steht wies gemacht wird:
http://pokefans.net/pokedex/attacken/390/zucht/...

Antwort #2, 10. August 2010 um 18:23 von gelöschter User

da steht ich soll ein WEIBLICHES nidoran in die pension geben, fällt mir etwas schwer, ich finde einfach keins^^

Antwort #3, 10. August 2010 um 20:05 von weinschnecke

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
versuch dir eins mit nem männlichen un nem ditto zu züchten wenn du kein wildes fängst

Antwort #4, 10. August 2010 um 21:40 von Fable_2

Weibl Nidoran(+Entwicklungen) können kein Tiefschlaf lernen...
Wie gesagt... Einfach zu den Tutoren gehen...

Antwort #5, 11. August 2010 um 13:17 von Freaky8

@ freaky8: lies hier:
http://pokefans.net/pokedex/attacken/390/zucht/...
du brauchst ein MÄNNLICHES pokemon, das tiefschlag beherrscht und sich mit einem WEIBLICHEN nidoran paaren kann.
das pokemon im ei ist immer das selbe wie das weibliche elternpokemon, das männliche elternpokemon gibt dem ei pokemon die attacken

Antwort #6, 11. August 2010 um 16:39 von gelöschter User

gut, ann halt nicht tiefschlag, sondern aussetzer
und Legend_of_Link, ich bekomme ein weibliches nidoran, möchte jedoch ein männliches

das problem liegt einfach darin, dass nidoran männlich sich mit niemanden männlichen paaren kann, aber woher kommen dann die bonuseiattacken, die bisafans angibt

Antwort #7, 11. August 2010 um 21:03 von weinschnecke

ich meinte mit das selbe nicht, dass das geschlecht gleich ist.

also du paars ein weibliches nidoran mit einem männlichen pokemon das tiefschlag beherrscht. und dann holst du dir so viele eier bis darin ein männliches nidoran ist

Antwort #8, 11. August 2010 um 21:11 von gelöschter User

das klappt ja nicht, weil nidoran weiblich und nidoran männlich nicht die selben pokemon sind
aus keinem ei von nidoran weiblich kommt ein nidoran männlich
http://www.bisafans.de/pokedex/029.shtml
http://www.bisafans.de/pokedex/032.shtml

Antwort #9, 11. August 2010 um 22:05 von weinschnecke

echt? des wusste ich nicht.

und bisafans kenn ich und ich hab mir die beiden einträge schon angeschaut.

Antwort #10, 12. August 2010 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)