Metalschleim HILLLFFEE! (Dragon Quest 9)

Ich muss zauberbann machen und mit dem gleichen char ihm fertig machen aba ich triff den mit nichts und dann haut er gleich ab kann mia jemand helfen bitte was ich machen soll ich bekomm des s... ned hin ich flip gleich aus danke euch

Frage gestellt am 10. August 2010 um 17:03 von WhiteMG

8 Antworten

musst geduld haben die haben nur 4 lp musst ihn erst schwächen weil wenn du ihn triffst ziehste nichts oder nur 1 ab

Antwort #1, 10. August 2010 um 17:03 von Renegado

Ich denke du hast einen mit Metallhieb? Greif mit deinen 3 anderen Chars an (wenn Metallhieb vorhanden, dann damit) und setzt mit dem 4. Zauberbann ein. Meist überlebt der Metallschleim die 3 anderen Angriffe nur mit 1, wenn du Pech hast noch mit 3 oder mit 0 Lp (aber anders wäre es zu schwer) und dann greif in der nächsten Runde (sofern der Schleim nicht geflohen ist) mit dem der Zauberbann eingesetzt hast an und hoffe, dass der Schleim stirbt, wenn nicht greif in der nächsten Runde nochmal an, wenn er flieht, immer weiter suchen und weitermachen, irgendwann klappts. Ne 100%ige Lösung gibt es nicht bei denen.

Antwort #2, 10. August 2010 um 17:07 von Todbringer93

und wie soll ich die schwächen ? danke nochma

Antwort #3, 10. August 2010 um 17:08 von WhiteMG

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
alles klaa danke

Antwort #4, 10. August 2010 um 17:09 von WhiteMG

Schwächung sollte die Viecher eigentlich schwächen...

Antwort #5, 10. August 2010 um 17:20 von Mew_Blue

du kannst noch nen kampfkünstler mit der fertigkeit "kriegsschrei" in die gruppe nehmen, ich bin mir aber nich ganz sicher obs bei metallschleimen auch wirkt^^

Antwort #6, 10. August 2010 um 17:22 von Larxene97

du kannst alles mal versuchen einschläfer und verwirren und so

Antwort #7, 10. August 2010 um 17:26 von Renegado

Soweit ich weiß, wirken solche Statusverändernden Angriffe niemal bei Metallschleimen. Habs aber auch nie versucht, weil ich stark daon ausgehe, dass es so ist und weil viele es bestätigen.

Antwort #8, 10. August 2010 um 21:47 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)