wie mache ich mir ein gutes deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich spielenoch nicht lage bin erst in welt 2 brauche ein gutes deck thx im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2010 um 17:54 von Killerdroide13

5 Antworten

Das kann man nicht sagen jeder hat seinen eigenen Geschmack von Karten aber gute Decks sind z.B Samurai,Drachen(nur mit 5 köpfiger) aber wenn du Decks brauchst mach es dir selber das ist auch das Sinn des spiel P.S Die Kraft aus dem inneren :-O

Antwort #1, 10. August 2010 um 22:13 von Libelldra678

ja er hatt recht ich hab zum beispiel ein grabräuber deck und habne sieges serie von 100 mach dir dein eigenes viel glück

Antwort #2, 11. August 2010 um 10:52 von jaypee1997

Oh sry ich habe das Sinn des Spiels geschrieben verbesserung: "Der Sinn des Spiels"

Antwort #3, 11. August 2010 um 11:35 von Libelldra678

du kannst dir am anfang auch einfach die guten karten suchen die du schon hast und in dein deck tuen da deine karten eigentlich so früh noch nich gut genug sind um sich zu spezialisieren

Antwort #4, 11. August 2010 um 17:24 von effey333

Aber ein Tipp ein Burning Deck macht schneller platt ^^

Antwort #5, 11. August 2010 um 22:37 von Libelldra678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)