18 oder 16 (AC - Brotherhood)

ist das spiel ab 18 jahren oder ab 16 jahren

Frage gestellt am 10. August 2010 um 18:00 von venom45

11 Antworten

ich nehme an wie assasins creed 2 auch ab 16 und 100%uncut

Antwort #1, 10. August 2010 um 18:20 von gelöschter User

Wie aber schon gesagt eine Annahme, noch wurde aber nichts dazu gesagt.

Antwort #2, 11. August 2010 um 04:23 von Jonny143

In Uk ist das Spiel ab 18! Aber hier wird es WAHRSCHEINLICH ab 16 sein!

Antwort #3, 11. August 2010 um 15:52 von Pyschoborder

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke

Antwort #4, 11. August 2010 um 19:04 von venom45

ich denke auch das es ab 16 wird weil AC 2 war auch schon ab16 und in Brotherhood wird es ja nicht viel brutaler.

Antwort #5, 13. August 2010 um 17:39 von gelöschter User

alsoo pegi ist wahrscheinlich 18.aber ich denke mal 16.obwohl sie ja verschärft an den kampf-teckniken und moves und sowas gearbeitet haben vielleicht auch 18.aber ist eher unwahrscheinlich.

Antwort #6, 13. August 2010 um 20:20 von gelöschter User

Ist doch egal! Ich bin erst 16 habe aber schon Spiele ab 18 bekommen. Wie? Ganz easy. Bin mit meiner Mutter zum GameStop und habs einfach vorbestellt. Und am Tag der Veröffentlichung hab ich es alleine abgeholt, da ich ja als Käufer im Computer gespeichert war. Da fragt keiner nach.

Antwort #7, 15. August 2010 um 11:38 von stoph1993

völlig egal ob ab 18 oder ab 16. ich hols mir obwohl ich erst 12 bin

Antwort #8, 15. August 2010 um 19:43 von Slycker

bei mir is genauso
ich kaufs mir so und so

Antwort #9, 17. August 2010 um 17:43 von kaykay96

jo bei mir au
aber ich bestell mir des in america oder uk wel diesem 100% uncut nicht traue, wens bei uns ab 16 is isses bestimt gekürzt

Antwort #10, 19. August 2010 um 10:02 von Luke_Skytalker

hey leute hätte grad fast einen herzinfakt bekommen

usk is ab 16
http://en.wikipedia.org/wiki/Assassin's_Creed:_...

Antwort #11, 20. August 2010 um 02:16 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)