weisser drache mit eiskalten blick (Yu-Gi-Oh Roses)

wie bekomme ich denn weisser drache mit eiskalten blick

Frage gestellt am 10. August 2010 um 18:00 von zeno9

8 Antworten

3 mal drache in der slot ergibt oftmals weissen drachen

Antwort #1, 10. August 2010 um 23:15 von RuM235

nein ich meine wie krig ich nur einen weissen drachen

Antwort #2, 11. August 2010 um 12:52 von zeno9

gar nicht nur in der slot maschine..ansonsten keine chance
vieleicht mit reinkarnisation.

Antwort #3, 11. August 2010 um 13:53 von yugioh8000

aso also isch dachte das man verstcke karte dafür braucht

Antwort #4, 11. August 2010 um 16:51 von onin

nein dort gibt sie es nicht, und für reinkarnisation, kannst du alle karten nehmen

Antwort #5, 11. August 2010 um 20:13 von yugioh8000

den weissen drachen gibts fast nur in der slot, du könntest höchstens noch beim reinkarnieren glück haben, aber die karte die du reinkarnierst sollte höhere deckkosten wie der drache haben ;)

Antwort #6, 12. August 2010 um 13:19 von RuM235

ja aber das kannst du vergessen habe ich alles schon probiert mit hohen deckkosten bekommst du nur sujin oder kazejjin, oder sonst welchen schrott, am besten sind, seltene karten die du aber nicht mehr brauchts.

Antwort #7, 12. August 2010 um 23:08 von yugioh8000

das stimmt so nicht ganz!
es kommt nicht immer sujin raus, mit viel gedult, vorher gespeichert und nach 1000 versuchen kommen auch mal ganz gute karten raus ;) es gibt gewisse karten bei denen du häufig etwas gutes kriegst, und ich hatte den drachen auch schon in der slot...

außerdem meinte ich nicht damit das du die karte mit den höchsten deckkosten reinkarnierst sondern dass die karte auf jeden fall höhere dc haben muss als die die du raus haben willst ;)

ich geb dir nen tip, beim schwarzen magier könntest du ab und an glück haben (übrigens hat das auch was mit den rängen zu tun ;)

Antwort #8, 15. August 2010 um 17:39 von RuM235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)