ADsH? (Animal Crossing - City)

Wird der Keller von der ADsH auch bewertet.

danke im voraus:)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 18:00 von FCZ-FAN

13 Antworten

du hast einen keller?

Antwort #1, 10. August 2010 um 18:15 von _Toadette_

ja, aber hast du eine lösung?

Antwort #2, 10. August 2010 um 18:14 von FCZ-FAN

wie kann man einen keller bekommen?! hm, nun, ich weiß nur, dass bei ACWW die anderen nebenräume auch mitgezählt haben. da war es aber auch nicht so, dass die AdsH will, dass es wie ihr musterzimmer aussieht. also weiß ich es nicht genau.

Antwort #3, 10. August 2010 um 18:19 von _Toadette_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
schade, ich warte halt noch auf eine Antwort.
Man bekommt einen Keller wen man ganz normal abbezahlt.

Antwort #4, 10. August 2010 um 18:22 von FCZ-FAN

klar wird der keller mitbewertet heisst ja Akademie des schönen HAUSES

Antwort #5, 10. August 2010 um 18:27 von H0tChiic0

echt? ich dachte, man bekommt die gleichen zimmer wie in WW, nur dass nach der leztzten erweiterung ein fähnchen ans dach kommt.

Antwort #6, 10. August 2010 um 18:30 von _Toadette_

ya er wird wirklich mitbewertet meiner is das musterzimmer!

Antwort #7, 10. August 2010 um 18:59 von Wiifreak11reloaded

aha, im animal crossing für gamecube galt der eben Keller nicht.

Antwort #8, 10. August 2010 um 19:37 von FCZ-FAN

ja gamecube is auch scheiße (;

Antwort #9, 10. August 2010 um 21:54 von H0tChiic0

böööö i hab für GC auch, das is ganz schön lw hab das da mit dem treffen versucht aba dabei hätt i fast die (ac)daten auf der memorycard meines freundes gelöscht. Das war wirklich voll der scheiß!

Antwort #10, 10. August 2010 um 22:31 von Wiifreak11reloaded

es stimmt der Keller wird mitgezählt. Ja und weil gerade das Thema mit der höchsten Bewertung ist hab ich gewonnen weil ich 6 Glücksbringer und die komplette Herbstserie. Ich bekomme dafür etwa 85.000 Punkte weil ich insgesamt 252.975 Punkte bekomme.

Antwort #11, 16. August 2010 um 19:50 von nici1705

übel wie viel haste bekommen was steht denn noch so in deinem Haus?

Antwort #12, 17. August 2010 um 11:31 von Wiifreak11reloaded

Kürbisserie
so Katzen
Ninjaschwert
Schachtelkobold
Alle Mariomöbel
Graziemöbel
Kart
Modelle
Pikmin Musikschatulle
Glücksschwein
Torten
Triforce
Schatzkiste
Sonnenkantana
Bambus
Masterschwert
Schneekugel
Prachtspiegel
Schneestuhl
Prachtbett
grade eben habe ich erfahren das Glückskleeblatt
und Herzchentelefon auch Glückbringer sind und die habe ich in mein Haus gestellt. Ich hab auf Sonntag vorgespult und ich hab dafür ca. 18.000 P dazu bekommen.
Jetzt hab ich 270.114P

Antwort #13, 17. August 2010 um 14:06 von nici1705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)