Sims rennt nur noch (Sims 3 - Traumkarrieren)

Meine Simsfrau rennt nur noch durch die Gegend, obwohl sie gar nicht joggen soll oder so, sogar mit Kind auf dem Arm. Muss man das Spiel einfach neu starten oder braucht man iwie ein update?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 18:06 von Mimipie

8 Antworten

meine hat das auch mal gemacht ich glaub das kommt davon wenn man bei athletik mehr wie 500 km oder so gejoggt ist. Ich bin mir aber nicht sicher
ist deine sim frau denn sehr sportlich und hat schon die aufgabe mit den 500km abgeschlossen?

Antwort #1, 10. August 2010 um 19:07 von gelöschter User

nee, hat sie nicht, aber sie ist ziemlich sportlich und sie ist auch grade relativ lange gejoggt... naja, vielleicht hört sie ja irgendwann wieder damit auf :D

Antwort #2, 10. August 2010 um 19:51 von Mimipie

bei mir schleicht mein ermittler nue noch :D

Antwort #3, 10. August 2010 um 21:47 von SommerSophia

das dein sim rennt kommt entweder durch die feuerwehr-karriere oder weil dein sim "fangen" gespielt hat.
du kannst es nur beheben,indem du die sims,die rennen,im modus "Stadt bearbeiten" kurz aus dem haushalt entfernst und sofort wieder mit ihm verbindest.ich würde aber damit warten bis alle kinder zu teenagern geworden sind,sonst musst du zuviel aufpassen,das deine sims nicht wieder fangen spielen.

Antwort #4, 12. August 2010 um 13:29 von ruthybell

Du kannst es aber auch mal mit dem Cheat (ohne ") resetsim "Vorname" "Nachname" versuchen. Der könnte auch helfen.

Antwort #5, 12. August 2010 um 20:38 von Doggy2013

der hilft nicht,habe echt schon alles ausprobiert und das kurzfristige ausziehen ist das einzige was geholfen hat. es gibt auch noch eine lösung,die kannst du hier nachlesen.
http://crinrict.blogspot.com/2010/06/bug-sims-r...
die ersten 2 lösungen kannst du vergessen,die anderen habe ich noch nicht ausprobiert,weil ich lieber ohne mods spiele.

Antwort #6, 13. August 2010 um 08:33 von ruthybell

Bei mir hat er funktioniert. Naja^^

Antwort #7, 13. August 2010 um 12:55 von Doggy2013

dann sei froh darüber das es mit resetSim bei dir geklappt hat. meine sims rennen trotz cheat,sonst würde ich mir nicht die mühe machen und sie ausziehen lassen,weil dadurch alle wünsche weg sind,bedürfnisse unten usw.

Antwort #8, 13. August 2010 um 13:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)