pain alle formen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo erstmal... also, wird es alle pains geben oder nur yahiko wenn ja...DENKT ihr man kann diesen weissen typen der seinen arm als rakete abfeuern kann und so (namen kenn ich nicht) auch so spielen dass man seine 4 arme sieht?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 18:19 von gelöschter User

14 Antworten

soweit es aus einem Interview bekannt ist kann man nur einen spielen

Antwort #1, 10. August 2010 um 18:20 von Kakashifan073

asoo is ja schade sogar im psp spiel konnte man 3 spielen und auf der ps3 nur einen (is iwi doof) trozdem danke

Antwort #2, 10. August 2010 um 18:21 von gelöschter User

ich kann dir das Interview (schriftlich) ja mal zeigen wenn du möchtes

Antwort #3, 10. August 2010 um 18:23 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich finde es viel besser so mehr als einer währe meiner Meinung nach nur Slot verschwendung

Antwort #4, 10. August 2010 um 18:23 von Kakashifan073

hast recht deva is ja sowieso der stärkste von allen

Antwort #5, 10. August 2010 um 18:25 von gelöschter User

ich kann dir zwar nicht 100% sagen das es stimmt aber das hat ein Typ von Bandai gesagt...
na ja mir ist es egal ich benutze ihn eh nicht^^

Antwort #6, 10. August 2010 um 18:27 von Kakashifan073

also ich würd deva benutzen (ist auch nicht einer meiner lieblingscharakter aber trozdem)

Antwort #7, 10. August 2010 um 18:30 von gelöschter User

ich weigere mich ihn zu nehmen

Antwort #8, 10. August 2010 um 18:34 von Kakashifan073

wieso... aso ich glaub weil einer von ihnen kakashi umgebracht hat oder ?

Antwort #9, 10. August 2010 um 18:38 von gelöschter User

doch man kann alle pains spielen das wurde in dem interview bestetigt hir das interview sorry ich weiß nicht mer welches des wegen schik ich dir beide genau zu hören http://www.gamespot.com/ps3/action/narutoshippu... /http://www.gamespot.com/ps3/action/narutoshippu...

Antwort #10, 10. August 2010 um 19:15 von gelöschter User

@naruto-uchiha15

Ja wir wissen das die das dort sagen, aber ein anderer Typ von Namco Bandai hat gesagt das man nur den Tendo Path spielen kann und die restlichen Path's in sein Moveset intregiert sind.
Deshalb können wir uns da erst sicher sein, wenn wir das Spiel selbst oder einen Scan haben auf dem ein anderer Path mit BILD oben Rechts ist. (Von dem Bosskampf Jiraiya vs. Pain abgesehen), denn bis jetz war auf jedem Pain Scan außer dem Jiraiya vs. Pain Scan immer Tendo als Bild Rechts oben obwohl ein anderer Pain gerade gekämpft hat.

Antwort #11, 10. August 2010 um 19:29 von -Minato

den heißt es warten

Antwort #12, 10. August 2010 um 20:54 von gelöschter User

ach und könntet ihr mir den link zu dem interview schiken das were net ich mochtedas auch mall sehen

Antwort #13, 10. August 2010 um 20:57 von gelöschter User

http://www.gamefaqs.com/boards/982706-naruto-sh...

Es kann wahr sein oder auch nicht es bleibt dir überlassen ob dus glaubst oder nicht. Das Interview ist noch von der Comic-Con dieses jahr.

Antwort #14, 10. August 2010 um 21:16 von -Minato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)