Ist des kostenlos (HdR Online)

Also ich habe es mir heute in media markt geakuft und wollte fragen wenn mann es kauft muss mann dann monatlich immer zahlen oder ist des schon endgültig gekauft

Frage gestellt am 10. August 2010 um 18:28 von Jan120

7 Antworten

natürlich muss mann dass bezahlen °-°
aber du glückspilz das game is ab herbst free to play trotzdem hast du die 9.99 umsonst ausgegeben aber mal ehrlich bei nem kauf vo einen mmorpg liest man doch auf der verpackung nach obs was kostet oda nicht

Antwort #1, 11. August 2010 um 00:44 von lenny101

nenene bald (am 10 august) wird es kostenlos. kein witz:
http://playmassive.de/p_lord-of-the-rings-onlin...

Antwort #2, 21. August 2010 um 20:37 von mircoman2

@mircoman2
"aber du glückspilz das game is ab herbst free to play"
hab ich doch geschrieben...omg lies dir wenn schon alles durch

Antwort #3, 24. August 2010 um 01:54 von lenny101

@lenny101:

Jo sorry ist das jetzt der Weltuntergang?
Und auch wenn sich jan120 die Erweiterungen kauft, ist das ja nicht unbedingt eine Fehlinvestition, da man als free2play user nicht die ganze Welt "erforschen" kann.

Antwort #4, 24. August 2010 um 19:46 von mircoman2

wieso erweiterungen sind die in der normalen verpackung von lotro drin dachte mann muss sie sich dann noch dazu holen denn die git es ja auch einzelnt

und nein ist ist nicht der weltuntergang aber ich habs gerne wenn die leute mich verbessern/erweitern wollen sich zuerst alles durchlesen

wenn mans ganz genaunimmt hast du sogar die regel gebrochen dich oder jemand anderes zu wiederholen xD

Antwort #5, 25. August 2010 um 20:48 von lenny101

Also kann man es jetzt schon kostenlos spielen?

Antwort #6, 29. August 2010 um 13:40 von Lugia200

10.9.2010 (September)

Antwort #7, 02. September 2010 um 15:03 von Haiaken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)