Frage^^ (GTA 4)

So das hat jetzt überhaupt nichts mit gta 4 zu tun aber bei transformers kuc fragen antwortet kein schwein test ichs mal hier.

also ich hab mit decepticons und autobots die story durch auf normal. Jetzt wollt ich wissen kann ich die autobot prime trophäe und decepticon kriegsherr trophäe auch mit 2 anderen spielern bekommen wenn ich auf schwer spiele?
Geht das auch mit trophäen wie ratched in bereitschaft und die alle?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 19:01 von gelöschter User

4 Antworten

Ich würde ja gern antworten aber ich hab das Spiel nicht :D.

Ich glaube aber , dass es gehen sollte.^^

Probieren geht über studieren :D.

Na ja ich hole mir das Game vielleicht.^^

Und nun meine Fragen an dich :D:

Ist das Game gut?^^

Wenn ja hat es einen online-Mod?^^

Wenn ja , hat es dann also Ränge wie in GTA 4?

Hoffentlich nicht mir hat es bereits gereicht die 5 Mio. in GTA 4 zusammenzukratzen :D.

Also nachdem ich endlich von dieser Qual erlöst bin wollt ich nicht wieder so schnell mit so einem Spiel anfangen wo man so lange für ein Level up braucht :D.

Antwort #1, 10. August 2010 um 20:45 von Helperforgames

ich könnte kurzzeitig helfn morgen

meine name ist Sommer789

brauche auch noch en paar trophies für platin die online sind

hab auch ein headset

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:32 von Manu64

also ähm transformers hab ich noch nie online gespielt nur halt mal die story alleine, aber hab gehört das es mit 3 spielern im koop geiler wäre was wahrscheinlich auch stimmt.

Obs gut ist? ja geht so find das ende ein bisjen scheisse kein grosser kampf gegen megatron und so.

Finde da Rdr und Gta 4 besser. Ich lade mir bald die dlc für rdr runter wo alte charaktere von red dead revolver erhalten sind und tomahawk wurfwaffe,usw...
Also bei Rdr brauchst du weniger lange zum aufleveln als bei gta 4.

Ich habe 5 mal level 50 bei rdr gemacht und war damit schneller fertig als level 10 gta 4. Weil mir nämlich ein glitch gezeigt wurde wie man extrem schnell aufleveln kann. So bin ich bei tesoro azul bandenversteck highscoreliste von rdr auf platz 4 der weltrangliste geklettert und werde bald den ersten ablösen.

Bei transformers sind so um die 100 ränge in 4 transformerskategorien gegliedert aber ich denke mal das es nicht so schlimm wie bei gta 4 wird eher so wie bei rdr.

Also wenn du bei gta 4 schon bald nen nervenzusammenbruch erlitten hast dann mach lieber nich Uncharted 2 bis auf level 60 oder 80 weil das is noch schlimmer als gta 4. Habe bei UC2 level 57.

Antwort #3, 11. August 2010 um 01:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok.^^

Gut danke , dass du dir die Mühe gemacht hast um die ganzen Fragen zu beantworten.^^

Und cool.

Ich werd mir als nächstes also RDR holen :D.

Na ja jetzt nicht unbedingt Nervenzusammenbruch.^^

Aber ich finde die Belohung für soviel Mühe irgendwie erbärmlich.^^
Wenn in RDR das leveln schneller geht als in GTA dann hol ich´s mir auf jeden Fall :D.

Antwort #4, 11. August 2010 um 02:27 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)