Wie viele Hauptmissionen gibt es ? (Infamous)

Ich bin jetzt in der letzten stadt bei mission 36 und hier bei spieletipps gibt es zwar das mit der komplettlösung aber die gehen ja nich bis zum ende ich wollte wissen wieviele hauptmissionen es insgesammt gibt und dann wollt ich noch wissen wo ich den stunt ausführen kann auf 4 drähte hintereinander ohne pause zu schwingen und wie das überhaupt gehen soll und welche drähte ?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 19:13 von LilSaint92

2 Antworten

bis 39: Die Wahrheit. Danach kommt 40 Nachspiel, wo du alle scherben, missionen noch machen kannst.
zu dem stunt: mach es auf den schienen, das geht auch und es ist viel leichter, weil ja 4 schienen nebeneinander liegen und solange kein zug kommt, kannst du dir zeit nehmen und nicht hektisch versuchen keinen fehler zu machen. von links nach rechts oder von rechts nach links, weil wenn du in der mitte anfängst wird es schwierig. du gleitest auf einer schiene, springst in richtung nächster schiene und setzt diese elektrodüsen ein um zu schweben, damit du auf der nächsten schiene genau drauflandest.

Antwort #1, 11. August 2010 um 10:57 von OrochimaruItachi207

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
ich habs mitlerweile geschafft mit dem stunt hab auch die trophäe für alle 21 stunts danke für die hilfe

Antwort #2, 11. August 2010 um 13:49 von LilSaint92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)